26.7. - Gartenbahnern beim Waldbahner mit Big Fete

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

26.7. - Gartenbahnern beim Waldbahner mit Big Fete

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Buntbahner-Gemeinde,

nachdem mein Treffen im Juni nichts mehr geworden ist gibts hier nun den Ersatz-Event. Der Umzugsstreß ist vorbei und langsam kehrt wieder Ruhe ein. somit kann das Treffen nun nachgeholt werden. Zwar dürfte der Termin in der Urlaubszeit liegen, aber dafür habe ich einen guten Grund ihn dennoch zu wählen.

Ich feierer am 26.07.2003 meinen Geburtstag und lade dazu herzlichst zum Grillen und Gartenbahnern ein. Wer kommen möchte möge mir kurz bescheid sagen, damit ich entsprechende Getränke und Fleisch richten kann.
Für Leute mit längerer Anreise stehen begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Wer hat also Lust und Zeit?

Gruß vom Waldbahner-Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Zusage

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Gerd !

Ich freue mich, dass es jetzt doch noch zu einem Treffen bei Dir kommt. Meine Zusage hast Du hiermit ! (Bist selber Schuld !)
Bei Gelegenheit schicke mir bitte Anreisehinweise (wo genau in Landau) und welche Zeiten Du vorgesehen hast. An einer Koje wäre ich auch interessiert. Was kann ich zur Unterstützung beitragen?
Schöne Grüße aus Rösrath
Johannes
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Tach du,
ich würde ja eigendlich gern zu dir fahren, aber ich wüsste nicht mit welchen Gefährt ich vom dritten Stock in den Garten komme, deshalb laufe ich halt. Ich hoffe es stört dich nicht. Aber auf jeden Fall werde ich, wie du bestimmt bereits befürchtest mitmachen. Dann noch viel Spass bei den Vorbereitungen.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Ich hab ja total vergessen zu sagen wo die Party überhaupt steigt :roll:
Das ganze findet bei mir statt und zwar in 76829 Landau.

Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere melden würde ;-)

Gruß derweil vom Waldbahner der gerade versucht seine Müllkippe wieder bewohnbar zu machen und etwas an einem On30-Diorama rumplant.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Waldbahner hat geschrieben:Gruß derweil vom Waldbahner der gerade versucht seine Müllkippe wieder bewohnbar zu machen.
Also, so unbewohnbar ist deine Wohnung nun auch nicht. Ich bin von meinem Bruder viel Schlimmeres gewohnt. (Maden in der Schublade zum Beispiel) Immerhin bist du ja am aufräumen, und ich finde, bei dir siehts schon recht gut aus (Bis auf die Badewanne, die ich verdreckt habe).
Also nicht so missmutig.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bommel »

Waldbahner hat geschrieben:Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere melden würde ;-)
Hi Gerd,

ich melde mich auch, freiwillig sogar. Wenn alles klappt (wird sich dieses Wochenende entscheiden) rücke ich in Doppeltraktion mit 2 Hängern an. Schwein auch.
Wenn Du willst, helfe ich Dir beim Aufräumen und nehme mein Leergut wieder mit :scherzkeks: .

So, das hast Du nun davon :twisted: . Übernachtung brauchst Du aber keine organisieren, wir fahren Abends wieder fort, wollen sonntags auf'm Frankfurter Flughafen... :balloon:

Schöne Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen

Gib Bescheid, wenn wir was mitbringen können...
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Na bitte, es geht doch ;-)

Der Waldbahner freut sich schon wie blöd darauf und wird in den nächsten Tagen seine Gartenbahn wieder flott machen.

Gruß aus der sonnig heißen Pfalz.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Tach Waldbahner

Ich melde mich freiwillig zum Essen besorgen. Wie wär es mit Kindersteak (Bommel wie alt sin deine Kleinen?) Des weiteren sind noch Plätze frei und es kann sich jeder noch anmelden. Notfalls nehmen wir auch unangemeldete Gäste.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Volker M.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 188
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 09:48
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Beitrag von Volker M. »

Hallo Waldbahner Gerd,
würde auch gerne vorbeikommen und was "Fahrbares" mitbringen!?
Hab dir schon eine private Mail geschickt.
Tschüss Volker M.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Schön daß sich noch einer meldet ;-)
Ich hab dir die nötigen Infos via Mail zugeschickt.

Wer hat noch Lust zu kommen ??

Gruß vom Waldbahner, der sich auf das Schienenverlöten nachher freut ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten