sächsische Wagen, Klappe die Dritte

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

sächsische Wagen, Klappe die Dritte

Beitrag von Harzkamel »

Hallo,
heute fanden imGarten die ersten Fahrten mit den neuen Sachsenwagen statt, hier nun die Produkte vieler Stunden... In jedem Wagen befinden sich rund 750 Messingnägel!
sächs. Gepäckwagen 974-341im Maßstab 1:20 (Harzkamel)
Bild
kompletter Eigenbau mit Hilbert-Drehgestellen und PMM-Beschriftung.

sächs. Personenwagen 970-514 im Maßstab 1:20 (Harzkamel)
Bild
Kompletter Eigenbau mit Hilbert-Drehgestellen und PMM-Beschriftung

... aber jetzt geht es mit dem Harzbuch weiter, es warten ja schon genug Harzfreunde auf das Werk...
MfG Matthias
vogtländer
Buntbahner
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 16:03

Beitrag von vogtländer »

:lupe: :lupe: :lupe:

Da wird man ja mit schauen gar nicht fertig!!! Sind denn die in Schkeuditz auch zu betrachten???

Fragt sich und Dich

Der Vogtländer :zustimm:
Benutzeravatar
Ingo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 147
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Ingo »

Hallo Matthias,

die Wagen sehen super aus..... :respekt:

....dafür wartet man auch schonmal gerne ein bisschen länger auf das Buch. :wink:

Grüsse von

Ingo
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Die Sachsen

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Matthias,

Deine "Neuzugänge" reihen sich nahtlos in den "Fuhrpark" der wunderschönen Modelle ein, die Du bislang gebaut hast!
Hervorragend gebaute Wagen, die Aufnahmen der Fahrzeuge zeigen die perfekte Umsetzung der Vorbilder in beeindruckender Weise!
:respekt: :biggthumpup:
Es ist eine Freude, die Bilder zu betrachten, es fällt schwer, sich davon zu lösen! Das mußte einfach geschrieben sein!

Karl-Heinz :tach: :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schrauber »

Hallo :hallo: ,

Hut ab und :respekt: , habe die Hoffnung, so etwas auch in Schkeuditz zu sehen :?: ,
Danke, Gruß
Schrauber :teddy:

PS: Danke noch mal für die Bilder, es war genau das richtige dabei. :tanz:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Harzkamel »

Hallo, da muß ich ja dann meinen Fahrer fragen, ob er noch einen Anhänger hat..... :help: ????
MfG Matthias
Rolf W.
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 16:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rolf W. »

Hallo Matthias,

Dir ist es wieder einmal gelungen, wunderschöne und bis in's Detail
perfekte Modelle auf die Räder zu stellen.

Ich hoffe, wir können viele Deiner Fahrzeuge in Schkeuditz bewundern.

Rolf
Antworten