Dampftreffen am Wasserturm bei KM1 in 89415 Lauingen 30.5. bis 2.6.2024

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:58
Wohnort: 73635 Rudersberg

Dampftreffen am Wasserturm bei KM1 in 89415 Lauingen 30.5. bis 2.6.2024

Beitrag von Steini »

Liebe Dampffreunde,
Mit großer Freude kann ich mitteilen, daß die Meliset-Anlage wieder zum Einsatz kommt und zwar an dem langen Wochenende 30.5. bis 2.6.2024 bei KM1 in Lauingen anläßlich des Dampftreffens am Wasserturm.
Hierzu lade ich gerne noch Mitdampfer ein (wer die Anlage nicht kennt: Spur 1 und 2m).
Auf der Homepage von KM1 gibt es bis jetzt nur einen Flyer, ich hoffe, bald noch mehr Infos zu bekommen.
Ich beabsichtige, am 30.5. morgens aufzubauen , wobei ich gerne noch helfende Hände hätte.
Auf Grund der Erfahrungen von Schramberg können locker 8 dampfende Teilnehmern mitmachen.
Also, ich freu mich auf Eure Anmeldungen, gerne auf meine Email:
steini.klaffenbach@t-online.de
Dampfende Grüße, Martin
Antworten