%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage - Kleider in 1 zu 24 ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
bahnfan78



Anmeldungsdatum: 11.02.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.02.21 14:11    Titel: Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ? Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und gesehen wie toll du die Vorschläge umgesetzt hast.

Die Kleider schauen sehr hübsch und klassisch aus, was man nicht alles selbst machen kann. Hut ab!

_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
T 20
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 4313
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 15.02.21 15:59    Titel: Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ? Antworten mit Zitat

Hallo Bernd

Geduld zeigen, kann manchmal grausam sein Winke
Schon in einem anderen Forum hast Du zu diesem Bau bei mir moniert :
ich würde ja eine heile DDR Welt zeigen, denn es gibt bei dem Bau keine Einschusslöcher und die Fenster seien nicht zerborsten.
Ich habe entgegnet, daß ich gerade das eben zu vermeiden suche : die
"Gute alte, schöne DDR". Aber (West)Klischees bediene ich halt auch nicht.
Ich baue das, was mir in der Erinnerung als wichtig erscheint, manchmal
auch bewußt überspitzt, im Guten wie im Schlechten.Die Freiheit sollte man
mir lassen.
Der Bau ist noch lange nicht fertig, zur Zeit arbeite ich an der Fleischerei
im Anbau.Die Fassade hat also noch etliche Baustellen.Dazu gehört auch
das Umfeld beim "Haus der Dame".
Du darfst dann gerne alles monieren, was Dir nicht behagt, wenn
ich das Werk vollendet habe Grins
Helene, also noch ein weibliches Wesen, sei willkommen. Das finde ich
natürlich prima in dieser "Männerdomäne".Und natürlich bin ich gebauchpinselt,
daß Lob von Dir , gerade zur Kleidung empfinde ich als "Ritterschlag"
Winke
Ja, und da mein Kellerbahner auch einen Link zur DDR Kleidung schickte,
habe ich mal in meiner Bilderkiste gekramt. In den Früh 80er Jahren in meiner
"maien Blüte" (seufz) war ich bahnfotografisch recht viel unterwegs und habe
in Crottendorf diese Aufnahme gemacht, das passt doch modisch ganz gut
zu Thema meint der

"Thomas"=Tobias


IMG_20191031_145442525 (T 20)

_________________
Z gestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
berndkreimeier
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Hettenleidelheim

BeitragVerfasst am: 15.02.21 20:07    Titel: Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ? Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,
keinesfalls möchte ich dir hier etwas vorwerfen. Gerade im BBF, in das du mit deinen Baukünsten gut hinpasst, ich mit meinen Basteleien lieber ruhig bin erst recht nicht.
Mein Hinweis ging eher in die Richtung, das da etwas schief ist am Schaufenster. Beim nächsten Mal sende ich lieber eine PN.
Der Hinweis im anderen Forum bezog sich übrigens nicht nur auf die DDR, zumal in meinem geliebten Hannover auch heute noch zerschossene Zeitzeugen stehen. In den 60gern na klar wesentlich mehr.
Also, bitte nicht falsch verstehen, Kritik kann durchaus positiv sein.

LG, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
T 20
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 4313
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 15.02.21 22:00    Titel: Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ? Antworten mit Zitat

Na Bernd,
dann haben wir uns wohl mißverstanden.Und in Schramberg sehen wir uns Ende
Mai hoffentlich, wenn alles gut geht.Dann werde ich zumindest die Fassade fertig haben . Wenn Dir da etwas auffällt, was ich übersehen habe, wäre ich dankbar
für Kritik.So bestätigt sich mal wieder die Aussage :
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das
Ende !"
Oscar Wilde

nicht ganz fertige Grüße
Tobias

_________________
Z gestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido