%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
viereka
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 10.07.20 22:17    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Klar Larry,
Du findest es normal wenn jemand aus dem BBF die Maße abnimmt und das erwähnt und gleichzeitig über das Forum lästert. Da gäbe es noch mehr ähnliche Beispiele.
Dass ich mein Wissen nicht mit jemanden teile muss ich mir nun nicht auch noch sagen lassen... Ich fass es nicht.
Ich habe mehrere Triebwagenmodelle (es sind nur 8 verschiedene Typen, von manchen Fahrzeuge 2 bis3 Varianten) , mehrere Dampflokmodelle (es sind nur 7) , mehrere Diesellokmodelle (sind nur 4) , Wagen usw. gezeichnet, entwickelt, die Teile herstellen lassen, Teile sortiert, Teile versendet, Bauanleitungen geschrieben und alles zum SELBSTKOSTENPREIS an Modellbauer weitergegeben.
Soll ich mal zählen wieviel Teile ich auch ohne jegliche Vergütung für Kleinserienhersteller gezeichnet habe, die jetzt noch von Modellbauern gekauft werden? Sehr viele davon kannst Du jetzt bei Herrn Heyn kaufen. Dafür wollte/will ich auch keinerlei Cent , habe /hatte einfach meinen Spaß am Zeichnen. Ach so...Kürzlich wurden hier für alle STL-Dateien veröffentlicht. Darfst mal schauen, wer das gemacht hat.
Und da stellst Du mir diese Fragen ????
cu
Hans-Jürgen
Thema für mich beendet

_________________
Moderne Pestprozessionen helfen nicht gegen Corona, so wie sie damals auch nicht die Pest besiegt haben.


Zuletzt bearbeitet von viereka am 11.07.20 08:59, insgesamt 6 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
UPW
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 280
Wohnort: Creutzwald (F)

BeitragVerfasst am: 11.07.20 02:26    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte eine PN werden,

Gruss,

Uwe

_________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido