%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.05.20 10:18    Titel: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Jörg Heckhausen am 05.07.20 19:11, insgesamt 8 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 17.05.20 13:46    Titel: HJE Teilesätze Dampfloks Antworten mit Zitat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von Jörg Heckhausen am 05.07.20 19:11, insgesamt ein Mal bearbeitet
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 01.06.20 14:50    Titel: Teilesätze Dampfloks Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von Jörg Heckhausen am 05.07.20 19:12, insgesamt ein Mal bearbeitet
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 21.06.20 18:54    Titel: HJE Teilesätze Dampfloks Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von Jörg Heckhausen am 05.07.20 19:12, insgesamt ein Mal bearbeitet
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 03.07.20 12:55    Titel: HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
viereka
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.07.20 17:04    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
Ich denke jetzt finden die Bausätze einen Besitzer. Ich habe das hier verfolgt. Das BBF ist zum größten Teil mittlerweile nur ein Abgreifforum geworden. Man liest hier mit um Techniken zu lernen, um Maße vom T1 abzugreifen (wenn ich es könnte würde ich alle von mir dazu erstellten Bilder /Maße zu dem Fahrzeug löschen) und gibt dann damit an anderer Stelle an um gleichzeitig aber über das Forum hier zu lästern.
Die Hardcoreselbstbauer erstellen sich ihre Teile selber, aber die Bausatzzusammensetzer sind hier im Forum wohl ausgestorben. Vor Monaten sind über dieses Forum Anfragen zu Fahrzeugteilesätzen, zu Güterwagenteilen usw. gekommen. Jetzt kommen bei mir immer noch Anfragen an, aber nicht mehr über das Forum.
Ich wusste, wer sich für Deinen Teilesatz der Fanzburgmallet interessiert und derjenige hat auch "zugeschlagern". Ansonsten hat es wenig Sinn hier noch etwas Bastelmäßiges einzustellen.
Vielleicht wärest Du die Sachen hier alle losgeworden, wenn der Preis -100Euro gewesen wäre...also wie Negativzinsen zum Bausatz noch 100 Euro dazu.
In diesem Sinn
cu
Hans-Jürgen

Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.07.20 18:58    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Muss dazu sagen, hätte ich das Geld für die Mallet gehabt, hätte ich auch den Bausatz für den Einstiegpreis gekauft..

Schade drum!
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.07.20 20:33    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Marcel_Schüler hat folgendes geschrieben::
Muss dazu sagen, hätte ich das Geld für die Mallet gehabt, hätte ich auch den Bausatz für den Einstiegpreis gekauft..

Schade drum!

Hätte Hätte Fahradkette....... Geschockt Geschockt

viereka
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.07.20 21:54    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

Wenn der Hund im Wald nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
eXact Modellbau
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 10.07.20 21:57    Titel: Re: erledigt HJE Teilesätze Dampfer Mallet und Hoya Antworten mit Zitat

viereka hat folgendes geschrieben::
... um Maße vom T1 abzugreifen (wenn ich es könnte würde ich alle von mir dazu erstellten Bilder /Maße zu dem Fahrzeug löschen)...
Hans-Jürgen

Was stimmt mir Dir denn nicht? Schadet es Dir, wenn jemand das gleiche Fahrzeug mit Deinen Maßen baut?
Wenn mich jemand fragt, teile ich mit ihm mein Wissen. Modellbahn stirbt eh bald aus. Da können die paar Verbliebenden sich doch gegenseitig helfen, oder nicht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung