Schneeschleuder 99-07-02 der Harzquerbahn (Versuch)

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Re: Schneeschleuder 99-07-02 der Harzquerbahn (Versuch)

Beitrag von Gelöscht »

viereka hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern mal die ursprünglich angedachten Schneeschleudermotore vorgekramt und da fielen mir 4 kleine Päckchen in die Hand. Diese hatte ich total vergessen, liegen wohl auch schon Jahre dort. Das sind die vor "Ur"zeiten bereits abgegossenen Seitenteile mit Buckelblechen für die Schleuder.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Es wäre schade die Bauteile wegzudonneren. Vielleicht hat noch jemand Interesse an solch einem Fahrzeug. Die notwendigen Bauteile können jederzeit ohne Probleme , aber nicht für einen Appel und ein Ei organisiert werden. Es muß ja nicht als Funktionsmodell sein. Wenn, dann bitte per PN melden.
cu
Hans-Jürgen
Nachdem sich noch ein Interessent gefunden hat möchte ich das hier nochmals hochholen. Vielleicht gibt es doch noch jemanden der sich auch so ein Dingsbums sich möchte und dem der Text hier entgangen ist. Dann könnte für alle noch aufgetauchten/auftauchenden Interessenten die Teile gleichzeitig organisiert werden. Drei Teilesätze sind noch möglich. Und nur aus diesem Grund nochmals ein Foto von dem Fahrzeug.
cu
Hans-Jürgen

P1140260 (viereka)
Bild
Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Re: Schneeschleuder 99-07-02 der Harzquerbahn (Versuch)

Beitrag von Gelöscht »

...vier Sätze Seitenwände warteten im Keller
plötzlich war der erste weg,
der Zweite verschwand noch schneller.
Zwei Sätze Seitenwände warten noch auf Modellbauhelden
Mal sehen ob sich hier nochmals 2 melden...
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Schneeschleuder 99-07-02 der Harzquerbahn (Versuch)

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Hans-Jürgen,

Du solltest jetzt den Titel dieses Beitrags ändern ! :wink: :wink:

Dein orangenes Monster ist kein absolut kein Versuch mehr, sondern ein sehr schönes, fertiggestelltes Funktionsmodell - das jetzt nur noch auf Pulverschnee wartet :!:


Es juckt mich natürlich Dir auch einen der beiden verbleibenden Sätze abzunehmen aber es warten ja schon einige in meinem Fundus darauf angefangen zu werden. Da ist diese Baustelle für mich dann doch zu viel des Guten :oops: .
:arrow: Aber bei dem super Bild, der Außergewöhnlichkeit des Vorbilds bzw. Deines Modells und seiner Funktionsfähigkeit, da sollten doch die letzten beiden doch schnell vergeben sein :bindafür: :ja:


schätzt der

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten