%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe nagelneue G 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Klaus
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Treuenbrietzen

BeitragVerfasst am: 03.07.19 14:04    Titel: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner, ich habe ein großes Problem. Für einen Buntbahner aus Übersee habe ich 2 G 10 (einer mit, einer ohne Bremserhaus) gebaut. Beide Wagen sind seit Anfang April fertig und überseetauglich verpackt. Letztmalig hat sich aber der Besteller am 2.1.2019 per E- Mail gemeldet. Ich bin jetzt so weit, die Wagen hier zum Verkauf anzubieten. Allerdings kann ich im Augenblick nur 5 Bilder beifügen, die ich vor dem Verpacken mit dem Handy gemacht habe. Sollte es ernsthafte Interessenten geben, würde ich die Wagen wieder auspacken und Detailfotos anfertigen.
Die Wagen sind mit den Bausätzen von Torsten gebaut worden. Sie haben Edelstahlachsen, Echtfedern, Bremsanlage, bewegliche Schiebtüren.
Ich möchte noch anmerken, dass die Materialkosten (können nachgewiesen werden) weit aus höher sind als mein Arbeitslohn. Ich muss die vollen Materialkosten anschlagen, denn sollte sich der Auftraggeber doch noch melden, muss ich ihm seine gezahlten Materialkosten zurück erstatten.
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_151915_1.gif
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_152002_BURST00.gif
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_151939_BURST00.gif
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_151924_1.gif
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_151924_1.gif
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/data/500/medium/IMG_20190417_151915_1.gif

_________________
Nette Grüße
Klaus

www.Liebherrs-Gartenparadies.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.19 16:10    Titel: Re: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

Hallo Klaus, dass ist natürlich nicht schön..

Was würdest du für beide zusammen haben wollen wenn du willst alles weitere auch per Pn?

LG

_________________
Liebe Grüße von Marcel aus Berlin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
viereka
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: 03.07.19 17:58    Titel: Re: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn der "Auftraggeber" das Material bereits bezahlt hat und sich jetzt nicht mehr meldet, ist das doch nicht so schlimm. Dann hast Du einfach 2 neue Wagen und brauchtest dafür kein Material zu bezahlen.
Einfach nur liegen lassen, Verlust ist ja keiner entstanden.
cu
Hans-Jürgen

_________________
Besteht die Möglichkeit einen deutschen Kampfmittelbeseitigungsdienst nach Washington DC zu senden? Dort muß ein Blindgänger beseitigt werden! Dringend !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Klaus
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Treuenbrietzen

BeitragVerfasst am: 03.07.19 19:56    Titel: Re: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

da hast du recht, aber der große Karton stört mich schon etwas. Außerdem benötige ich nun doch meinen Arbeitslohn, um neues Material zu kaufen.
_________________
Nette Grüße
Klaus

www.Liebherrs-Gartenparadies.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Klaus
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Treuenbrietzen

BeitragVerfasst am: 04.07.19 14:44    Titel: Re: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

Aufgrund der Anfragen muss ich bemerken, dass die Wagen als Rollwagengut für Gartenbahnen preislich nicht geeignet sind.
_________________
Nette Grüße
Klaus

www.Liebherrs-Gartenparadies.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Klaus
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 1815
Wohnort: Treuenbrietzen

BeitragVerfasst am: 11.07.19 11:55    Titel: Re: Verkaufe nagelneue G 10 Antworten mit Zitat

Hallo, alles wieder auf Null. Der Auftraggeber hat sich gemeldet. Sein Computer war gehackt und er konnte keine Mails empfangen.
Die Wagen stehen also nicht mehr zum Verkauf.

_________________
Nette Grüße
Klaus

www.Liebherrs-Gartenparadies.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Private Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido