eine sehr traurige Nachricht

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: eine sehr traurige Nachricht

Beitrag von Henner (Henry) »

Was fuer eine traurige Nachricht! Ich hatte Thomas nur einmal gesehen, aber das war schon ein tolles Zusammenspiel von Ereignissen. Ein Freund wollte eine ML2/2 bauen und suchte Plaene. Thomas hatte die Originale und musste zufaellig beruflich in die Bay Area. Wir haben uns dann getroffen und die Zeichnungen kopieren lassen:

Bild

Meine tiefe Anteilnahme an die Familie.
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Bahnindianer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 20:47
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: eine sehr traurige Nachricht

Beitrag von Bahnindianer »

ich habe Thomas während einer Nünberger Spielwarenmesse kennen gelernt, es war die Messe als die damalige Firma Wunder und Kiss zum ersten mal ihre E 52 vorstellte und ich diverse H0-Fahrzeuge aus der Feder von Josef Kramer auf deren Stand zeigte. Thomas war auf einem Stand der in der Nachbarschaft vertreten.

Für mich war er immer ein modellbauerisches Vorbild und ein liebenswerter Mensch. Auch später trafen wir uns immer wieder irgendwo und irgendwann. Seine freundliche und nette Art war immer wieder ansteckend.

Ich werde ihn vermissen und sein Andenken gerne bewahren.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: eine sehr traurige Nachricht

Beitrag von fido »

Hi,

das Portal themt.de wird von einem Freund von Thomas weiter betrieben. Falls nein, hätte ich es kopiert.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten