Kiss HG 3/4

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Kiss HG 3/4

Beitrag von furkabahn »

Hallo ihr beiden,

wir sind hier nicht auf dem Fahrzeugbrett, sondern auf dem Markplatz. Daher habe ich das Modell hier so gezeigt wie es nun ausgeliefert werden wird.
Ich hätte natürlich auch die CV für den Divisor des Radsensors für das Video umstellen können, aber von solchen Fakes halte ich sehr wenig.


Viele Grüße
Joachim
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Kiss HG 3/4

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen,

die Serie ist nun (schon vor einiger Zeit) ausgeliefert worden, bei meinen Maschinen hat nun auch der Auspuffschlag wieder perfekt gestimmt. Also doch kein Nachtuning nötig :wink:

Anbei ein paar Bilder von den ersten Einsätzen, leider bin ich gerade etwas defekt und kann daher keine brauchbaren bewegten Bilder erstellen oder mich für schöne Perspektiven mit der Kamera auf den Boden werfen.........da müsst ihr also noch etwas warten.




Viele Grüße
Joachim



DFB1_01 (furkabahn)
Bild


DFB1_02 (furkabahn)
Bild


DFB9_01 (furkabahn)
Bild


FO4_01 (furkabahn)
Bild
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Kiss HG 3/4

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen,

das versprochene Video ist nun endlich auf youtube verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=NXBz_IQJLgM

Viele Grüße
Joachim
Antworten