%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 665
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.08.18 23:43    Titel: Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018 Antworten mit Zitat

Hallo, Hans-Jürgen und Stephan,

lieben Dank für das Zeigen der Bilder vom vergangenem Wochenende. Da ich am Wochenende in Bruchhausen-Vilsen mal wieder nicht zum fotographieren kam, kann ich mir wenigstens eure Bilder ansehen Grins Außerdem freut es mich zu sehen, was in Eystrup den Besuchern geboten wurde.

Schade nur, dass ich das schöne Modell der Hoya verpasst habe, ich hätte es mir gerne in natura angesehen. Auf das angekündigte schöne Bild vom Modell freue ich mich natürlich.

Aber wie es aussieht waren dann doch einige Buntbahner in Bruchhausen-Vilsen gewesen. Vielleicht lernt man sich beim nächsten Mal ja persönlich kennen.


In diesem Sinne liebe Grüße

Max.

_________________
Schmalspur-, Feld- und Grubenbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
viereka
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 09.08.18 10:27    Titel: Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018 Antworten mit Zitat

Hallo Max,
hier ist ein Foto von Regine, einem DEV-Mitglied.



Sie hat an den Tagen sicher wieder viel fotografiert und da wird es unter
https://forum.kleinbahn-museum.de/viewtopic.php?f=17&t=858
noch einiges an Fotos zu sehen geben. Es lohnt sich, dort immer mal wieder zu schauen.
Ich freue mich darüber, dass es auch Gartenbahnern noch Modellbahner gibt, die sich auch für das Vorbild interessiert und die nicht der Meinung sind : "Das Vorbild geht mir am Ar*** vorbei" (O-Text in einem Gartenbahnforum)
cu
Hans-Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 665
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.09.18 22:09    Titel: Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018 Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,

Lieben Dank für das Bild. Ein tolles Modell.

Das DEV-Forum und natürlich Regine sind mir natürlich bekannt. Leider habe ich durch Vollzeitjob, Studium und die Beschäftigung mit dem Vorbild nur noch sehr wenig Zeit für den Modellbau.

Jetzt am Wochenende findet beim DEV das historische Wochenende statt. Ich werde am Sonntag vor Ort sein, vielleicht trifft man ja den ein- oder anderen Buntbahner.

In diesem Sinne liebe Grüße

Max

_________________
Schmalspur-, Feld- und Grubenbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
holgig
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 23.02.2017
Beiträge: 44
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.09.18 22:16    Titel: Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018 Antworten mit Zitat

Hallo Max,

am Sonntag einfach 'mal nach einen Polizisten in grauer Uniform Ausschau halten, dann könntest du jemanden wieder entdecken, der hier im Film eine Pickelhaube trägt:
DEV Wochenschau Nr. 2

Viele Grüße

gatzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido