%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modell hilft Vorbild: M7070 in IIm von RhBGartenbahn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
RhBler
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge: 1400
Wohnort: Basel (schweiz)

BeitragVerfasst am: 23.04.18 13:18    Titel: Modell hilft Vorbild: M7070 in IIm von RhBGartenbahn Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Auf eine Aktion von mir selbst, die ich am Gartenbahntreff 2018 vorgestellt habe, möchte ich gerne an dieser Stelle auch noch hinweisen. Jeweils am Gartenbahntreff zeige ich meine Eigenbauten und Zubehörteile sowie die Teilesätze von Hans-Peter Langula​. Die Teile, welche mit vernünftigem Aufwand dupliziert werden können, biete ich jeweils am Gartenbahntreff als Bausätze für interessierte Modellbauer an. Nun möchte Ich zusammen mit Hans-Peter Langula die Aufarbeitung des M7070 der RhB unterstützen, und zwar mit folgendem Projekt:

Verdienen tue ich an dem ganzen nichts, ein Teil des Kaufpreises benötige ich um die Materialkosten zu decken, der Restbetrag geht an den Club 1889 zur Aufarbeitung von dem Vorbild.

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Bestellung zusammen kommt. Gerne beantworte ich auch Fragen dazu. Es besteht auch die Möglichkeit, den Wagen als Variante eines DFB Wagens zu bestellen, passend zur Kiss HG 3/4.​

Weitere Infos dazu findet ihr auch auf meiner Homepage:
http://rhbgartenbahn.ch/?page=M7070​

Gruss
Stefan

_________________
www.rhbgartenbahn.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN MessengerPermalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido