%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neue Gartenbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1719
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 24.09.16 16:12    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

habe bei dem schönen Wetter noch ein paar Bilder gemacht.

Triebfahrzeug war diesmal der ABe 46


TunnelStrecke06 (ottmar)



TunnelStrecke07 (ottmar)



TunnelStrecke08 (ottmar)



TunnelStrecke09 (ottmar)



TunnelStrecke10 (ottmar)


Viele Grüße Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
fst-tigrottino
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 1393
Wohnort: Aargau / CH

BeitragVerfasst am: 24.09.16 21:34    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

... und dann bin ich mal gespannt, wie das alles in 3 Monaten aussieht, wenn in der Nacht der Räumexpress losgeschickt werden muss, damit am Morgen der Coop-Nachschub rechtzeitig über die Bernina kommt.
Das alles sieht wunderbar aus, Ottmar, herzliche Gratulation. .... man kann sich jetzt quasi in ein paar Clicks von Niederried nach Surovas beamen, super!

_________________
mit gruss fst-tigrottino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
giovanni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 622
Wohnort: Kt. Aargau / CH

BeitragVerfasst am: 27.09.16 07:54    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

Ja Ottmar,

ich müsste mich ständig widerholen. Gerade wenn man oft dort ist, die Bilder ähneln sich unglaublich.

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
RhBler
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge: 1400
Wohnort: Basel (schweiz)

BeitragVerfasst am: 29.09.16 15:12    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

Hey Ottmar

Sehr schön ist sie geworden, deine neue Berninastrecke! Auf Winterbilder freue ich mich auch schon.

Gruss
Stefan

_________________
www.rhbgartenbahn.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN MessengerPermalink
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1719
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 25.03.18 19:57    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hatte gerade durch Zufall meine alten Gartenbahn Bilder wieder entdeckt und Euren Wunsch gelesen Bilder vom Winter zu sehen. Da meine bessere Hälfte auch noch Bilder von Tiefschnee gefunden hatte...

Ach seht selbst:


GartenbahnWinter1 (ottmar)



GartenbahnWinter2 (ottmar)



GartenbahnWinter3 (ottmar)



GartenbahnWinter4 (ottmar)



SchneeBernina_01 (ottmar)



SchneeBernina_04 (ottmar)



SchneeBernina_05 (ottmar)



Ich glaube die letzten beiden habe ich schon mal irgendwo anders gezeigt, macht aber nichts. Diesen Winter hat es in Schwelm mehr als genug Schnee gehabt. Reichte ja auch noch locker für die Xrot 9213 mit. Grins

Viele Grüße Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
kueks29
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Norden

BeitragVerfasst am: 18.04.19 10:49    Titel: Re: Die neue Gartenbahn Antworten mit Zitat

ottmar hat folgendes geschrieben::
der zweite Teil bei Nacht...



das Viadukt wird angestrahlt von gelben Power-LED und simulieren perfekt die Natrium-Dampflampen

Gartenbahn_26 (ottmar)


Hallo Ottmar,
kannst Du etwas zu der Beleuchtung des Viaduktes sagen?
Was für Lampen hast Du genommen? Und wie hast Du diese für den Ausseneinsatz "wetterfest" bekommen?

LG Micha

_________________
Diskutiere niemals mit einem Idioten !
Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung um Welten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN MessengerPermalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido