Jahreslok 2018 (2019?) von Regner

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
m_genex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 201
Registriert: Do 7. Aug 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Jahreslok 2018 (2019?) von Regner

Beitrag von m_genex »

Hallo,
Regner Dampftechnik hat die diesjährige Jahreslok auf der Homepage veröffentlicht. Es ist die 994802. Ich rechne mit der Auslieferung ja eher im nächsten Jahr. Aber wenn ihr mich fragt, mir gefälllt die Lok:

Bild

Vor allem finde ich es gut und eine Leistung, trotz des Firmenübergangs auch in diesem Jahr wieder so eine Lok auf die Beine gestellt zu haben. Viele Grüße, Martin.
Flensbahner
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:42

Re: Jahreslok 2018 (2019?) von Regner

Beitrag von Flensbahner »

Moin,

dem schließe ich mich an! Ist wirklich ein schönes Modell.
Vielleicht bietet Regner irgendwann Fahrwerk und Kessel einzeln an.

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
Maestrale5
Buntbahner
Beiträge: 97
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:39
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreslok 2018 (2019?) von Regner

Beitrag von Maestrale5 »

Hallo Henrik,

nach meinen Erfahrungen bekommt man von Regner alles auch einzeln und unlackiert, wenn man nachfragt.

Grüße
Georg
Antworten