G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 299
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von Jens »

Hallo Leute

Nach langer Zeit möchte ich an meinem G10 Kühlwagen weiter bauen.

Kühlwagen G10 (Jens)
Bild
Kühlwagen G10




Da ist mir aufgefallen ,das mir eine Klappe fehlt. Torsten Schöning hatte diese im Angebot. Leider gibt es sie nicht mehr . Hat jemand diese Klappe ( besteht aus Resinharz) und benötigt sie nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte.

Danke

Jens
G 10 Kühlwagen (Jens)
Bild
G 10 Rohbau Kühlwagen
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4454
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von T 20 »

Da hats doch den Leuten wieder die Sprache verschlagen Jens :wink:
Sehr schön gearbeitet, bitte weiterberichten !
Grüße
Tobias
Z gestellt
Klaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:46
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Re: G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von Klaus »

Hallo Tobi, hier gehts nicht um die Sprache, sondern um eine Klappe und wer keine hat, hält die selbe :-)
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 299
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Re: G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von Jens »

Hallo Tobias

Ja so wie es Klaus schon schrieb, heute geht es um die Klappe. Ich hab den Wagen schon mal , vor einigen Jahren ( leider ) im BBF vorgestellt. Viel weiter wie damals beschrieben bin ich auch noch nicht gekommen.
Also wer noch ein paar dieser Klappen übrig hat und diese nicht mehr benötigt. Ich würde gern welche nehmen.

Danke

Jens
Benutzeravatar
Maestrale5
Buntbahner
Beiträge: 97
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:39
Wohnort: Hamburg

Re: G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von Maestrale5 »

Hallo Jens,

wenn Du mir eine Skizze mit Maßen machst, kann ich sie Dir aus ABS drucken.

Grüße
Georg
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 299
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Re: G10 Kühlwagen mit Bremsehaus Regelspur 64mm

Beitrag von Jens »

Hallo Georg

Vielen Dank für Dein Angebot, habe zum Glück eine Klappe bekommen.

Viel Spaß noch

Jens
Antworten