Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Polytechnicus
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:50
Wohnort: Wiesbaden

Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Beitrag von Polytechnicus »

Hallo zusammen,

im spur1forum läuft zur Zeit eine Sammelbestellung für eine Nietenprägevorrichtung. Es handelt sich um die Vorrichtung von Herrn Bonin, gefertigt von Herrn Eifler. Die Präge wurde hier schon mehrmals vorgestellt, z.B.:

modellbau/viewtopic.php?t=6658

Die Präge ist nicht ganz billig (ca. 550 Euro), aber nach Aussagen aller, die sie besitzen, ihren Preis wert. Wer Nietimitationen präzise prägen will, hat jetzt also die Gelegenheit, sie zu bestellen. Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß,
Bernhard
Benutzeravatar
Polytechnicus
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:50
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Beitrag von Polytechnicus »

Hallo zusammen,

kleines Update: Der aktuelle Preis der Präge ist 620 Euro (inkl. Versand). Wir haben derzeit sieben feste Vorbestellungen.

Gruß,
Bernhard
Benutzeravatar
Polytechnicus
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:50
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Beitrag von Polytechnicus »

... wir sind jetzt lt. Herrn Eifler bei 7 Bestellungen und rund 10 Anfragen. Damit ist die Sammelbestellung aus meiner Sicht abgeschlossen. Falls jemand noch Interesse hat, sich an die Bestellung anzuhängen, bitte möglichst noch in dieser Woche melden, damit Herr Eifler das benötigte Material bestellen kann.

Gruß,
Bernhard
Mattelmann
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jan 2008, 10:08

Re: Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Beitrag von Mattelmann »

Ich habe noch eine von diesen Nietprägevorrichtungen mit dem Grundzubehör bei mir stehen. Absolut unbenutzt im Neuzustand. Würde die für 300 € abgeben. Wer Bilder sehen will, kann mir eine PN schreiben.

Gruß Matthias
michael46
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:18

Re: Sammelbestellung Nietenprägevorrichtung

Beitrag von michael46 »

Mattelmann hat geschrieben:Ich habe noch eine von diesen Nietprägevorrichtungen mit dem Grundzubehör bei mir stehen. Absolut unbenutzt im Neuzustand. Würde die für 300 € abgeben. Wer Bilder sehen will, kann mir eine PN schreiben.

Gruß Matthias
Ist die Nietvorrichtung noch zu haben, hätte Interesse daran.
Grüsse Michael46
Antworten