%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Accucraft Sächsische IK #54 Live-Steam in Kürze lieferbar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 293
Wohnort: CH-4222 Zwingen

BeitragVerfasst am: 26.02.15 13:23    Titel: Accucraft Sächsische IK #54 Live-Steam in Kürze lieferbar Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht das Produkt, welches zu schnell fährt, sondern der Fahrer Winke .

Habe ein Thema eröffnet zum Diskutieren: http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=12162

Dampfende Grüsse
Markus

_________________
Dampfatelier "Am Kilometer 103,455", DER Schweizer Echtdampfspezialist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Regalbahner
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 5982
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

BeitragVerfasst am: 26.02.15 13:33    Titel: Re: Accucraft Sächsische IK #54 Live-Steam in Kürze lieferba Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

schmalspur17 hat folgendes geschrieben::
Eigentlich gehört diese Diskussion nicht hier hin!


die Diskussion nicht
aber die Kritik an der Präsentation Winke
Gut dass du ein neues Thema dafür aufgemacht hast Ausruf

Viele Grüße
Chistoph

_________________
geht nicht gibt's nicht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Lorenz
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 11.03.2003
Beiträge: 74
Wohnort: Detzem

BeitragVerfasst am: 27.03.15 21:38    Titel: Re: Accucraft Sächsische IK #54 Live-Steam in Kürze lieferba Antworten mit Zitat

Hallo, am Montag den 30.03.2015 treffen die neuen IK Modelle bei mir ein. Wie gehabt, Preis 2250,- Euro plus Versand. Wer Interesse hat sollte sich melden, es wurden nur 30 Stück gebaut.

Gruß,

Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Altebahnen



Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neukirchen, Niederbayern

BeitragVerfasst am: 28.02.17 18:30    Titel: Re: Accucraft Sächsische IK #54 Live-Steam in Kürze lieferba Antworten mit Zitat

Also ich habe mir dieses Kleinod an Echtdampf geleistet
(jetzt, im Jahre 2017, von der neuen Auflage)
und bin absolut zufrieden. Ein SUPER-MODELL!
Die verwendeten Materialien und die Detailierung lassen den Abstand zum Vorbild sehr klein werden. Für mich als Fan dieser Maschine und mit den Erinnerungen welche mit der Teilnahme an der Indienststellung des IK-Zuges im August 2016 verbunden sind, ist dieses Modell der ideale Begleiter im Alltag.
Dampf und Mechanik wie es zur (alten) Eisenbahn einfach gehört.

Noch ein Wort zum Video und den Reaktionen:
Aus meiner Sicht sollte eine solche - durchaus kondtruktive - Kritik aber durchaus ohne emotionale Extreme oder Regulierung durch Moderatoren diskutierbar bleiben. Es ist nun mal ein Fakt, dass die zu Hohe Geschwindigkeit das Modell nicht schöner macht. Das darf nach meiner Auffassung auch gesagt werden.

Wenn ich im Sommer mit den Gleisbauarbeiten soweit bin, werde ich mal sehen ob ich meine kleine Grüne mal stilgerecht ins Bild setzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido