Der Schienenzeppelin ist Fertig

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
Buntbahner
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 17:46
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Der Schienenzeppelin ist Fertig

Beitrag von Kellerkind »

Der Schienenzeppelin ist fertig, im Maßstab getreu umgerechnet zu 1 : 22,5. Mit Inneneinrichtung, Beleuchtung wird mit einem Probellantrieb gefahren. Mehr dazu auf meiner Homepage. P.S. Würde hierzu gerne eure Meinung wissen.http://www.lgb-keller.privat.t-online.d ... imm021.jpg
BR365
Buntbahner
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Der Schienenzeppelin ist Fertig

Beitrag von BR365 »

Gibt es die Seiten noch oder Bilder?

Meiner ist nur in H0, aber dafür mit Sound und ton-synchronem Propellerantrieb: https://www.youtube.com/watch?v=txuRwpsJ5AE
T37+103
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:48

Re: Der Schienenzeppelin ist Fertig

Beitrag von T37+103 »

Sorry, auch ich sehe nichts. es kommt eine Fehlermeldung. :oops:
Liebe Grüße hans
Antworten