%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abbruch von Uce's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
rhb_1
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

BeitragVerfasst am: 05.06.16 08:29    Titel: Abbruch von Uce's Antworten mit Zitat

Grüezi aus der Schweiz;

Die Rhätische Bahn RhB ist daran, die legendären Uce im Volksmund genannt "Mohrenköpfe" (in Anlehnung an einen kleinen süssen "Schokokuss")**
zu verschrotten. **(Wer anderes denkt ist ein Rassist)Verlegen

Schon bald werden sie also Geschichte sein. Leider fehlt mir der Platz, um einen solchen zu erhalten.

Solltet ihr diese nochmals sehen wpllen, müsst ihr Euch also sputen!

Wer mir einen Platz im Raum Zürich uU zur verfügung stellen könnte, ist auch sehr willkommen!

Viele Grüsse aus der Schweiz René RhB_1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Davaaser
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 881
Wohnort: Schweiz / Zürich nord...

BeitragVerfasst am: 06.06.16 00:09    Titel: Re: Abbruch von Uce's Antworten mit Zitat

Hallo...

und wenn dann einer nach Untervaz geht, um die UCEs zu besichtigen oder
fotografieren, dann soll er BITTE zuerst mit dem Bahnhofvorstand von Untervaz
das ok. einholen und eine Warnweste mitbringen, sonst könnte es Aerger geben;
er möchte verständlicherweise wissen, wer sich da nahe bei den Geleisen aufhält und weshalb.....
Und wer nur ein paar Fotos will, ich war im Juni 2010 dort und habe damals für Jochen Fotos gemacht (ohne Messband, bis jetzt nichts in der Galerie..)

Grüsse,
Ernst

_________________
Die erste Dampflok ist misslungen, versuche deshalb die zweite zu bauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido