Moin Thomas,
danke für den feinen Bericht.
Beim Betrachten der Bilder sind mir doch glatt noch ein paar Fragen gekommen. Unter anderen:
- Welche Lager hast Du im Rahmen verbaut, haben die einen Absatz am Außenring?
- Welchen Durchmesser haben die Dampfkanäle im Zylinderblock und warum?
- Warum hast Du im Schieberspiegel einen "Graben" eingefräst?
- Wirst Du die Spitzen der Zähne vom Zahnstangenzahnrad noch anfasen, so dass sich da eine "wirkliche" Zahnform ergibt? Ich könnte mir vorstellen dass "das gewisse Ruckeln" mancher Modell-Zahnradlok auf die etwas "unkonventionelle" Zahngeometrie des Bausatzes zurück zu führen ist.
Ich hätte Dir die Fragen ja gerne in Karlsruhe gestellt, aber leider ist der Tag (Freitag) viel zu schnell verflogen und ich habe nur mit einem Bruchteil der Leute geredet, mit denen ich das eigentlich wollte

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Grüße Dietrich
Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen.