Kiss Neuheiten

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Regelspurliebhaber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:50
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Kiss Neuheiten

Beitrag von Regelspurliebhaber »

So wird aktuell die von unseren Spur 2m Freunden lang ersehnte RhB Mallet G2x2/2 Scaletta und Albula entsprechend dem Auftragseingang verschickt.

Dieses Modell mit seinen 5 kg gibt nicht nur detailgetreu das Vorbild wider, sondern verfügt auch über die gleiche Freilufttauglichkeit, wie Sie sich auf dem tollen Video auf unser Website überzeugen können. Natürlich gibt es auch einen Lokführer und Heizer, der Sound ist auch im Freien imponierend und die Dienstbeleuchtung entspricht selbstverständlich der Schweizer Vorschrift. Dieses Modell bis auf ganz wenige Exemplare bereits ausverkauft. Gerne geben wir Ihnen Auskunft über noch lieferbare Modelle.


Ebenso steht die BR 99 6001 Ballerina bereits in den Startlöchern. Auch sie verfügt über einen beeindruckenden Sound und einen geschwindgkeits - und radsynchronen Dampfausstoß über den Schlot. Da kommt richtiges Eisenbahn-Feeling auf.

Sollten Sie diese Lokomotive bereits bestellt haben, so ist eine entsprechende Information schon auf dem Weg zu Ihnen. Dieses Modell wird ab der 1. Kalenderwoche 2016 ausgeliefert.

http://www.kiss-modellbahnen.de/produkte/


https://youtu.be/YH_mqxMzvs8
Zuletzt geändert von Regelspurliebhaber am Mi 16. Dez 2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Kiss Neuheiten

Beitrag von fido »

Hi,

ich bitte noch um die Angabe von Urls zu den Produkten auch den Preisen.

(auf den Marktplatz verschoben)
:runningdog: Viele Grüße, fido
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Kiss Neuheiten

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen,

villeicht wäre auch noch ein Erfahrungsbericht wertvoll, in dem geschildert wird in wie weit der Werbetext von Kiss auch der Realität entspricht.

Gruss
Joachim
Benutzeravatar
Regelspurliebhaber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:50
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kiss Neuheiten

Beitrag von Regelspurliebhaber »

Benutzeravatar
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1407
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:31
Wohnort: Basel (schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Kiss Neuheiten

Beitrag von RhBler »

Hallo Zusammen

Ich kann mit ein paar Bildern und einem kleinen Bericht auf meiner Homepage dienen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Den Bericht gibt es hier:
http://www.rhbgartenbahn.ch/?page=scaletta

Die Laufeigenschaften sind bis jetzt top, auch der Verdampfer und der Sound passen perfekt. Allerdings ist die Lok noch nicht viel gefahren, das Wetter zieht mich im Moment nicht unbedingt in den Garten...

Gruss
Stefan
Antworten