Eigenbau Umbau Modelle IIm

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Gesperrt
MR Hosei
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2015, 21:47
Kontaktdaten:

Eigenbau Umbau Modelle IIm

Beitrag von MR Hosei »

hallo buntbahner

ich bin zwar erst seit heut hir ...aber ich habe gleich eine frage ..

ich habe als leigabe zum fahren eine eigenbaulok (ähnlich der LGB 27510 DB Diesellok 252 901-4 und soll laut Beschriftung diesellok v36 4801 darstellen) bekommen .....
diese basiert auf Antrieb Drehgestellen von playmobil...jetzt das Problem .....die schleifer waren als ich sie bekahm schon abgewetzt und nun halt noch mehr..

kann mir jemand helfen wo mann diese (playmobil gleiskontakt / schleifer )noch beommen kann?

bei ebay sind momentan keine drin und bei playmobil selbst die haben nur erastztile die nicht älter als 4 jahre sind also keine cance ...

wenn es meine lok währe, würde ich sie umbauen das lgb schleifer passen ...aber da das nicht meine ist wollte ich sie blos tauschen ...

danke schon mal für eure antworten .....mfg mr hosei
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Umbau Modelle IIm

Beitrag von fido »

Hallo,

der Beitrag hat mit Modellbau oder Selbstbau leider nichts zu tun und passt daher nicht zu den Zielen unseres Forums.

Ich schliesse daher die Diskussion und rangiere sie in einigen Tagen auf das Abstellgleis.

Ich empfehle, die Frage an den Hersteller oder in einem Gartenbahn-Forum wie Gartenbahn-Forum oder Spassbahn-Forum zu stellen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt