"Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
qubalu
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Di 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Quedlinburg

"Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von qubalu »

Hallo Zusammen,

die 12. Quedlinburger Modellbahnausstellung wird es in diesem Jahr, in der gewohnten Form, aus verschiedenen Gründen, leider nicht geben.

Wir wollten uns aber in irgendeiner Form am „Internationalen Tag der Modellbahn“ beteiligen und werden deshalb in diesem Jahr am 05. und 06.12. jeweils in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr einen Tag der offenen Tür in unseren Vereinsräumen in Quedlinburg, Adelheidstr. 21 durchführen.
Wir werden die H0m-Anlage "Alexisbad" und die Spur 2/2m-Anlage "Alexisrode" präsentieren und würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen.

Viele Grüße

Lutz
qubalu
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Di 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Quedlinburg

Re: "Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von qubalu »

Hallo Freunde,

morgen geht's los. Wir freuen uns schon auf viele Besucher.

Viele Grüße

Lutz
qubalu
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Di 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Quedlinburg

Re: "Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von qubalu »

Hallo Freunde,

für alle, die leider nicht zu unserem Tag der offenen Tür kommen konnten, möchte ich mal auf dieses Video verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=CbyMn3Tq45Y

Viele Grüße

Lutz
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2299
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: "Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von Prellbock »

Die Link war gut.
Da konnte man erleben, was in den vergangenen 8 Jahren an einem vorbeigegangen ist. :lol:

Macht weiter so, auch wenn man von der Ferne zuschauen muss. :cry: :cry: :cry:

Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Benutzeravatar
vodeho
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 349
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 14:10
Wohnort: nördlich vom Harz

Re: "Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von vodeho »

Hallo Wilfried,

schön von dir zu hören


Mit den besten Grüßen aus dem Selketal

Volker
Benutzeravatar
Bastelmax
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:45
Wohnort: Naheland
Kontaktdaten:

Re: "Internationalen Tag der Modelleisenbahn"

Beitrag von Bastelmax »

Hallo Lutz,

Gratulation zu den beiden weitestgehend stilechten Harzbahnanlagen. Vielleicht willst du noch hier

http://www.swr.de/forum/list.php?5

über eure Veranstaltung zum Internationalen Tag der Modelleisenbahnen berichten. Man kann nicht genug Reklame machen.

Gruß
Richard
schmal is beautiful

Bild
Antworten