Münsingen 2015

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 294
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:04
Wohnort: CH-4222 Zwingen
Kontaktdaten:

Re: Münsingen 2015

Beitrag von schmalspur17 »

Dampfadi hat geschrieben:Leider musste die Organisation der Münsinger Modellbautage abgesagt werden!
Dies aus gründen welche ich hier lieber nicht breittretten will, ich kann euch aber versichern das ich alles gegeben habe um in irgend einer weise etwas zu erreichen! Leider hatt das nicht geklapt...

Ihr werdet aber auf jeden fall wieder von mir hören!

Als Alternative findet am 22.August 2015 der Anlass "Live Steam & Airshow 2015" in Zwingen statt (siehe www.echtdampfmodelle.ch).
Termin bei den Veranstaltungen und im Kalender eingetragen
Markus
Dampfatelier "Am Kilometer 103,455", DER Schweizer Echtdampfspezialist.
Antworten