Abzweigung Neu

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Abzweigung Neu

Beitrag von furkabahn »

Hallo Daniel,

du kannst die Abstellgleise in deiner Werkstatt auch an das Digitalsystem nehmen, nur die Kehrschleife musst du auslassen. Wäre doch ganz praktisch......

Viele Grüße
Joachim
Benutzeravatar
Bergsteiger
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 674
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 20:05
Wohnort: Klaus /Vorarlberg/Österreich

Re: Abzweigung Neu

Beitrag von Bergsteiger »

Hallo Tom, es handelt sich um eine Scheba Lok . Ich habe die Stromabnehmer durch Eigenbauten ersetzt. Und die Lüfterjalousien passend zur Nummer 37 geändert . Ebenso ist der Fensterrahmen farblich angepasst.

[/img]
P6040043 (Bergsteiger)
Bild


P6040044 (Bergsteiger)
Bild


P6040045 (Bergsteiger)
Bild


R 3 (Bergsteiger)
Bild

Gruß Daniel
christo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 159
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:59
Wohnort: Augsburg

Re: Abzweigung Neu

Beitrag von christo »

Danke Daniel für die Fotos.

Habe erst kürzlich einen fast fertigen Messing-Bausatz der Lok kaufen können. Deswegen mein gesteigertes Interesse.

Grüße Tom
Benutzeravatar
brummel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 146
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 21:40
Wohnort: Minigarterl in Wien

Re: Abzweigung Neu

Beitrag von brummel »

Hallo Daniel!
Deine Anlage schaut ja beeindruckend aus - wirklich toll!
Ich hab da auf ein paar Deiner Fotos eine wunderschön strukturierte geschwungene Stützmauer gesehen (die ensprechenden Viadukte selbstverständlich auch) und da würde mich interessieren, wie Du die Betonteile (wie ich vermute) so wunderschön an die Streckenführung angepasst und dann noch mit einer so fein ausgeführten Oberfläche hinbekommen hast?
Liebe Grüße aus Wien
Brummel
Benutzeravatar
Bergsteiger
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 674
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 20:05
Wohnort: Klaus /Vorarlberg/Österreich

Re: Abzweigung Neu

Beitrag von Bergsteiger »

Hallo brummel, unter dem Beiträgen "Bau einer Steinbrücke aus Beton 1 und 2 " habe ich beschrieben wie das geht .

Gruß Daniel
Antworten