Gartenbahn im Maßstab 1:16 – Spur IIIe

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
folkwang
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Mai 2012, 13:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gartenbahn im Maßstab 1:16 – Spur IIIe

Beitrag von folkwang »

Hallo Richard,

der Neubau macht sich wirklich gut. Die ganze Gegend rund um den Leuchtturm hat inzwischen etwas Natürliches durch den sprießenden Pflanzenwuchs bekommen.
Die Felsbrocken links von der Wartehalle (31) würde ich noch entfernen und ein paar Modellmeter an dieser Stelle planieren, um dort noch etwas Nützliches aufstellen zu können.
Bei dem Namen CAP des FAISANS denke ich immer das dieser Ort am Meer liegen müßte und beim Betrachten von Bild (33) glaube ich auch hinter der Brücke das Meer bereits erkennen zu können :D
Freundliche Grüße
Uwe

Spur-1 Ep.1/Ep.2
Benutzeravatar
Bastelmax
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:45
Wohnort: Naheland
Kontaktdaten:

Re: Gartenbahn im Maßstab 1:16 – Spur IIIe

Beitrag von Bastelmax »

Hallo Uwe,

ich könnte den Asphalt ja noch blau anstreichen, aber das müsste ich vorher bei der Verbandsgemeinde beantragen. Höchstwahrscheinlich werde ich dafür keine Genehmigung bekommen, da man wohl Bedenken haben wird, dass der Straßenbelag dann Wellen schlägt. :shock:

Ja, auf die Ecke könnte man noch was stellen. Ich will sie nicht überladen, aber ein paar Bänke, wegen der schönen Ausssicht auf das Meer, würde sich dort ganz gut machen. Das wird alles noch etwas gestaltet, wenn ich den Zugang zum Leuchtturm fertig habe.

Gruß
Richard
schmal is beautiful

Bild
Benutzeravatar
Bastelmax
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:45
Wohnort: Naheland
Kontaktdaten:

Re: Gartenbahn im Maßstab 1:16 – Spur IIIe

Beitrag von Bastelmax »

Anfang Juni 2015

Das Plateau ist fertig

Fortsetzung im neuen Thread:
modellbau/viewtopic.php?t=12251
schmal is beautiful

Bild
Antworten