RhB Brücken bei Ilanz, Farsch und Bernina Lagalp

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
Holger BS
Buntbahner
Beiträge: 79
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:14
Wohnort: Braunschweig

Re: RhB Brücken bei Ilanz, Farsch und Bernina Lagalp

Beitrag von Holger BS »

Moin Hans :tach:
Sehr saubere und beeindruckende Arbeit.
:respekt:
Ich bin schon gespannt wie die Brücke später auf der Anlage eingebaut wirkt.
Sonnige Grüße, H :wink: lger
Glacier-Express
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1387
Registriert: Di 29. Apr 2003, 10:04
Wohnort: CH 2540 Grenchen

Re: RhB Brücken bei Ilanz, Farsch und Bernina Lagalp

Beitrag von Glacier-Express »

Hallo Hans,
das sieht ja schon ganz Dick aus! Ich freue mich darauf. Mit der Hinterrheinbrücke geht es nun auch vorwärts, zwar langsam aber sicher. Muss schon sagen, für meinen ersten Brückenbau habe ich nicht gerade das leichteste Exemplar ausgelesen, aber gibt eine tolle Brücke!
Gruss, Manfred
martin_bridgedesign
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:42
Wohnort: Nürnberg

Re: RhB Brücken bei Ilanz, Farsch und Bernina Lagalp

Beitrag von martin_bridgedesign »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe mit großem Interesse die Brückenbauten bewundert. Wirklich super Arbeiten.

Aktuell Plane ich 1 Modul der Hinterrheinbrücke bei Reichenau Tamins nachzubauen. Aktuell recherchiere ich, wie ich das am besten machen.
Zuerst einmal versuche ich Zeichnungen und Photos zusammenzutragen.

Gibt es Zeichnungen und Modellbauvorlagen, die ich eventuell haben könnte?

Freue mich auf eine Rückmeldung
Grüße aus Nürnberg
Martin
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: RhB Brücken bei Ilanz, Farsch und Bernina Lagalp

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Martin,

frag doch mal bei Hans_RhB, der hat von der Brücke mal einen gelagerten Teilesatz angeboten.
Helmut Schmidt
Antworten