Spur II Jahrestreffen in Schenklengsfeld 30. und 31.05.2014

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Housefred
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 153
Registriert: So 30. Jul 2006, 07:31
Wohnort: Fritzlar

Spur II Jahrestreffen in Schenklengsfeld 30. und 31.05.2014

Beitrag von Housefred »

Hallo Zusammen,

ich möchte hier auf das Spur II Jahrestreffen am 30. und 31.05.2014 in Schenklengsfeld hinweisen.

Unsere Gäste begrüßen wir am Freitag und Samstag auf unserer Modelleisenbahn-Ausstellung.
Auch dieses Jahr bauen wir eine riesige Anlage in den Baugrößen II, IIm, IIe und IIf auf und machen Betrieb.
Geöffnet am 30. und 31. Mai 2014 von 11:00 bis 17:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Anfahrt:
http://www.spur-ii.de/Aktuelles.php
Bilder von den letzten Jahren:
http://spannwerk.buntbahn.de/fotos/show ... hp/cat/510


Gruß
Matthias
Benutzeravatar
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2087
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Basel

Re: Spur II Jahrestreffen in Schenklengsfeld 30. und 31.05.2

Beitrag von GBMEGGTAL »

Hallo zusammen

Findet das Treffen im 2015 statt?

Gruss Sigi
christo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 159
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:59
Wohnort: Augsburg

Re: Spur II Jahrestreffen in Schenklengsfeld 30. und 31.05.2

Beitrag von christo »

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass das Fahrtreffen wieder an Christi Himmelfahrt bis zum darauffolgenden Sonntag stattfindet. Das wäre vom 14.5. bis 17.5.2015.

Wenn das Jemand bestätigen kann, wäre das schön! Ich habe eine Anfrage der gauge 3 society aus Großbritannien. Die "Jungs" betreiben auch Eisenbahnmodellbau in 1:22,5 (Regelspur). Scheinbar besteht Interesse an einem Besuch. Ich hab mal einen Link auf die Seite gelegt: http://gauge3.org.uk

Viele Grüße

Tom
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 457
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 09:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spur II Jahrestreffen in Schenklengsfeld 30. und 31.05.2

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Tom,
klar findet das Treffen statt!
Die Leute fragen über alle Bekannte an .... ich mach einen neuen Beitrag auf!

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten