Verladestelle Knaupsholz

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
kutepoff
Buntbahner
Beiträge: 55
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:58

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von kutepoff »

Я просматривал всю тему и могу сказать, что очень хорошо получается.
Но деревья на мой взгляд, получаются не совсем настоящими. Поэтому я дал ссылку на Российский сайт.
Эта тема посвящена изготовлению деревьев и среди нас есть один парень Zlozlo, который делает деревья просто великолепно. Я думаю, что в этой теме можно найти много хороших решений.

С уважением, Павел

Ich schaute durch das ganze Thema und ich kann sagen, dass es sehr gut.
Aber die Bäume meiner Meinung nach, zu sein nicht ganz richtig. Also gab ich einen Link auf die russische Seite.
Dieses Thema ist auf die Produktion von Bäumen gewidmet und unter uns gibt es einen Kerl Zlozlo, die die Bäume ganz gut macht. Ich denke, dass dieses Thema eine Menge gute Entscheidungen zu finden.
Zuletzt geändert von kutepoff am Sa 28. Feb 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Z13
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 382
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Z13 »

Hallo Kellerbahner,

schwäbisch isch des abr ned ond daine Boim gfallet em au net so reacht.

Grüasle Manfred
....Zahn um Zahn den Berg hinauf....
Benutzeravatar
Harzbahnfreund
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 979
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 09:31

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Harzbahnfreund »

Привет Павел,

Я посмотрел это вебсайт, и я думаю, что деревья очень хорошо разработан. Спасибо за Ваше замечание.

С уважением,

Volker
volkerS
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1081
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:12
Wohnort: Bermersheim

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von volkerS »

Hallo,
bitte bei Texten in kyrillischer Schrift die Übersetzung anhängen oder auf entsprechender Plattform posten. Ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Artikel entfernt werden, da keiner sicher sein kann dass sich dahinter keine politischen oder sonstigen Aussagen verbergen. Ich will hier keinem etwas unterstellen, aber ich könnte Fido als Admin verstehen.
Volker
Benutzeravatar
Harzbahnfreund
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 979
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 09:31

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Harzbahnfreund »

Hallo Volker,

Paul (Kutepoff) kann wohl nicht genug deutsch, um sich hier sicher
artikulieren zu können.
Weil sein erstes Posting nur schwer verständlich war, bat ich ihn, in russisch zu schreiben. Es geht in dem Posting lediglich um einen Hinweis auf eine Website in der hervorragende Modelle von Bäumen in H0 und TT hergestellt werden.
Also keine Themen mit politischen oder sonstigen Inhalten.
Ich finde es schön, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, in einer anderen Sprache zu kommunizieren.

Freundliche Grüße

Volker
volkerS
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1081
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:12
Wohnort: Bermersheim

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von volkerS »

Hallo Volker,
das liegt wohl an den unterschiedlichen Bildungssystemen, mit den wir groß geworden sind. Ost = russisch; West = englisch/französisch.
Trotzdem wäre es schön, wenn die Übersetzungen dabei wären. Bestes Beispiel ist ja Henry, der die Beiträge seiner Modellbaukollegen aus den USA 2-sprachig postet.
Volker
Benutzeravatar
Harzbahnfreund
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 979
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 09:31

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Harzbahnfreund »

Hallo Volker,

"das liegt wohl an den unterschiedlichen Bildungssystemen, mit den wir groß geworden sind. Ost = russisch; West = englisch/französisch.":shock:

Ich weiß zwar nicht genau was du mit dieser Aussage sagen willst, aber ich kann es mir denken. Ich bin übrigens im (West = englisch/französisch) Bereich aufgewachsen.

Es ging darum, das ein Modellbaukollege einen Hinweis geben wollte und sich in der deutschen Sprache nicht ausreichend klar artikulieren konnte.
Deswegen die Hilfestellung.

Nun wollen wir den Thread vom "Kellerbahner" nicht weiter mit dieser Diskussion belasten.

Nachdenkliche Grüße

Volker
kutepoff
Buntbahner
Beiträge: 55
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:58

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von kutepoff »

Hallo alle zusammen!
Ich bitte um Vergebung für alle und ich werde auch weiterhin auf Deutsch zu schreiben.
Ich verwende Google Übersetzer und daher nicht verständlich sein.


Grüße, Paul
Major Tom
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 23:33
Wohnort: Transdanubien. am Balaton

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Major Tom »

Привет Павел,
Я также использую Google переводчик , и я прочел вашу записку ,
с уважением,


Hallo Paul,
ich benutze auch den google-Übersetzer und habe Deinen Hinweis gelesen,
freundliche Grüsse,

Dieter
Völlig losgelöst ...
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Verladestelle Knaupsholz

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Knaupsholz- und Baumbaufreunde,

um wieder zu Letztgenanntem (Bäume und Bau) zurück zu kommen :ja: :flower: und noch ein wenig Abwechslung vom Steineklopfen, besser: -schleifen :steinigung: , während des Fachwerkbaus zu bekommen, wieder den angedeuteten Wald im Miniatur-Knaupsholz (en minature) besucht und ein wenig an der Strecke verweilt.


Und was kam vorbei :shock: :shock: :lupe: ?


Der T02 aus Braunlage der wohl eine Sonderfahrt auf den Brocken macht und deshalb vermutlich auch den SHE Gw 153 zur Beförderung des Gepäcks seiner Fahrgäste mit dabei hat.


Schnell die Kamera gezückt und die Vorbeifahrt festgehalten. Aber seht selbst:

vsk926 (Kellerbahner)
Bild

vsk924 (Kellerbahner)
Bild

vsk923 (Kellerbahner)
Bild

vsk922 (Kellerbahner)
Bild



Ein anderer Wanderer machte aus einer erhöhten Position heraus :oops: mit seiner Kamera auch noch Aufnahmen in s/w von dem kurzen Zug:

vsk929sw (Kellerbahner)
Bild

vsk928sw (Kellerbahner)
Bild

vsk927sw (Kellerbahner)
Bild




Diese Sonderfahrt hat wohl wieder einige Eisenbahnfreude an die Strecke im Knaupsholz´schen Wald gelockt ... :D :D :D



Gruß vom

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten