13. Lahnsteiner Modellbahntage 21. und 22. Februar 2015

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

13. Lahnsteiner Modellbahntage 21. und 22. Februar 2015

Beitrag von Marcel »

Am kommenden Wochenende finden die 13. Lahnsteiner Modellbahntage statt, an welchen rund 30 Anlagen und Schaustücke von Modellbahnern aus 5 Ländern zu sehen sein werden:

Hier dazu die entsprechende Ausstellerliste

Ich werde mit meiner aktuellen IIf Feldbahnanlage vertreten sein und freue mich dabei sehr, wieder einmal Volker Gerisch (Hydrostat) persönlich zu treffen, welcher seine IIm Plettenberg-Bahn präsentieren wird.

Neben dem Zeigen der eigenen Modelle, ist so eine Veranstaltung auch sehr gut geeignet, sich gegenseitig auszutauschen (was zuweilen bis tief in die Nacht geschehen kann :wink:)

Selbstverständlich würde ich mich freuen ( und Volker sicher auch) den einen oder anderen aktiven BBF User in Lahnstein zu treffen, welcher sich vielleicht auch zu erkennen gibt, falls sein Gesicht noch nicht so bekannt ist.

Ich habe auch noch ein kleines Jubiläum, denn es ist die 50. Ausstellung (seit 2005), an welcher ich aktiv mit eigenen Modellen teilnehmen werde.

Bis dann ...
Marcel
Benutzeravatar
Hydrostat
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5521
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 13. Lahnsteiner Modellbahntage 21. und 22. Februar 2015

Beitrag von Hydrostat »

Vielen Dank für Deinen Hinweis, Marcel! Ich freue mich auch ganz besonders darauf, Dich zu treffen.

Eine kleine Korrektur sei erlaubt: Ich stelle gemeinsam mit Wolf Groote mein Übungsmodul und seine Sauerland-Segmentanlage aus :wink: .

Viele Grüße,
Volker
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.

Quiet earth. It's a small world.

Neuerscheinung Ende 2022: Vollendete Baukunst
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: 13. Lahnsteiner Modellbahntage 21. und 22. Februar 2015

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Marcel
hallo Volker,

ich komme am Sonntag und freue mich euch und vielleicht auch noch weiter Buntbahner zu treffen.
Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 13. Lahnsteiner Modellbahntage 21. und 22. Februar 2015

Beitrag von Marcel »

Besten Dank Volker für die Berichtigung ... das hört sich doch noch viel besser an :D

Da bin ich den Veranstaltern auf den Leim gekrochen, welche deine/eure Ausstellungstücke so betitelt haben :wink:

@Helmut, schön dass du kommst, ich freue mich, dich auch wieder einmal zu treffen

Ich wünsche euch eine gute Anreise
Marcel
Antworten