Wagen der OEA mit Werbebeschriftung

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Wagen der OEA mit Werbebeschriftung

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Rudolf,

der Wagen ist Kleinod,
wie deine ganze Anlage.
Da passt der weinselige Bremser ganz besonders gut :D

Viele Grüße und Prost :wein:
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
folkwang
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Mai 2012, 13:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wagen der OEA mit Werbebeschriftung

Beitrag von folkwang »

Die Bilder von der OEA, die ich mir soeben in der Galerie angesehen habe, gefallen mir ausgesprochen gut.
Da sind viele Anregeungen für mich dabei. Danke für´s basteln und zeigen, Rudolf.
Freundliche Grüße
Uwe

Spur-1 Ep.1/Ep.2
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Re: Wagen der OEA mit Werbebeschriftung

Beitrag von Rudolf »

Guten Abend Kollegen,

>Christoph und Uwe
vielen Dank für die netten Worte. Freut mich ehrlich!

>Christoph
ja, der weinselige Bremser. Als ich den Wagen baute, hatte ich die ganze Zeit schon diesen Burschen im Hinterkopf.

>Uwe
ich freue mich, daß Dich meine Bilder inspirieren. Da ich jedoch auch Vieles nicht in meiner Galerie abgelegt habe, kannst Du ja auch mal hier vorbeisehen:
modellbau/viewtopic.php?t=11433
Viele Grüße

Rudolf
Antworten