Erreichbarkeit von Ralph Reppingen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
mario475111
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 08:45

Erreichbarkeit von Ralph Reppingen

Beitrag von mario475111 »

Guten Tag.
Möchte seit ca 11 2014 Ralph Reppingen erreichen, bezüglich der Fertigstellung der Resita.
Auf Mails wird nicht geantwortet und der Telefonanschluss ist zu jedem Zeitpunkt besetzt.
Kann jemand aus dem Forum dazu Infos beisteuern
MfG
Mario Danner
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Erreichbarkeit von Ralph Reppingen

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Mario,

ich denke das Ralph Vorbereitungen für das EDH in Karlsruhe trifft. Außerdem haben diverse Firmen auch erst wieder in der KW 3 offen. Da erreicht man Leute schwer.

Beste Grüße,

Marco
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit von Ralph Reppingen

Beitrag von GNEUJR »

Moin,

also ich telefonierte im Nov und Dez 2014 mit Ralph: Klappte jeweils im ersten Versuch. Fazit: Er lebt! Vermutlich telefoniert er und baut Loks :-)

Viele Grüße

Gerd
mario475111
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 08:45

Re: Erreichbarkeit von Ralph Reppingen

Beitrag von mario475111 »

Gestern hat es Nachmittag geklappt.
Danke für die Antworten.
MfG

Mario
Antworten