Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Lupinenexpress
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 638
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:58
Wohnort: In der Stadt zwischen Rhein und Neckar
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Beitrag von Lupinenexpress »

Hallo Cesi,

der Schweizer Standard-Typ steht auch weit oben auf meiner Liste. Mit vielem anderem.
Das läuft ja meistens so, dass man irgendwo ein Fahrzeug sieht, das unbedingt in die Sammlung muss. Dann beschäftige ich mich intensiv mit einem Fahrzeugtyp und beginne eine Materialsammlung .
Und wenn sich dann die Gelgenheit bietet, lege ich los :-)


Bild

Ich habe mich auch schon etwas mit Material eingedeckt :-)
Das habe ich schon ein-oder zwei Jahre.
Nur habe ich es zwischenzeitlich nicht geschafft mal einen Termin zu finden, an dem ich nochmal nach Zürich komme, wann auch das Trammuseum offen hat und ich mir maldas Vorbild im Detail ansehen kann ;-)
Benutzeravatar
Cesitram
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 9. Apr 2006, 22:13
Wohnort: Knonau Schweiz

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Beitrag von Cesitram »

Bin aus Zürich und kann dir Plan und Fotos besorgen!
Benutzeravatar
Herzfelder Strassenbahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 21:09
Wohnort: Herzfelde b. Bln.

Re: Hamburger Straßenbahnwagen V7E der HHA in Spur 2

Beitrag von Herzfelder Strassenbahn »

Hallo,

bei Drehscheibe online wurden sehr schöne Fotos von Hamburger Fahrzeugen mit Vollwerbung eingestellt - ich setzte mal einen Link für Modellbauer die gern ungewöhnliche Farbvarianten umsetzen wollen :)

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 17,7223895

farbige Grüße
Bert
Antworten