das neue Projekt: der leider nicht mehr abgebrannte Schuppen

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Soll ich diesen Bericht ausführlich mit vielen Bildern gestalten

Umfrage endete am Mi 17. Sep 2014, 01:10

ja
20
95%
nein
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

dolfan96
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: So 15. Jul 2012, 00:59

Re: mein neues Projekt: der abgebrannte Schuppen

Beitrag von dolfan96 »

moin,
habe mir dem zukünftigen Besitzer des Schuppen heute gesprochen. Leider hat er meine Ideen etwas revidiert. Die Wände sollen soweit weiterhin stehen ( damit man den Akku nicht sehen kann ). Das Dach kann abgefackelt werden. Mal schauen, wie oder was ich hiervon umsetzen kann oder werde.
Jetzt werde ich erstmal die Wände von den Lagerflächen hochziehen, dann sehe ich weiter.
Carsten

PS: Denke das ich dann irgend wann mal meine Ideen im Maßstab 1/32 selber umsetzen werde
Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: das neue Projekt: der leider nicht mehr abgebrannte Schu

Beitrag von Botanikus »

Hallo Carsten,
du sollst einmal auf die Bremse treten, sonst geht dein Projekt noch buchstäblich in Flammen auf.:angry:
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
dolfan96
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: So 15. Jul 2012, 00:59

Re: das neue Projekt: der leider nicht mehr abgebrannte Schu

Beitrag von dolfan96 »

moin Herbert,
der Maler muss noch 2 Wände streichen und der Landschaftsgärtner kommen, dann ist fertig.
Das Dach soll nämlich jetzt auch nicht mehr darauf gebaut werden.
Carsten
Antworten