Great Dorset Steam Fair

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Götzman
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 289
Registriert: Do 7. Mai 2009, 22:02
Wohnort: Köln

Great Dorset Steam Fair

Beitrag von Götzman »

Liebe Dampffreunde,
am Freitag letzter Woche hatte ich das Vergnügen, mir live die Dorest Steam Fair anzuschauen. Trotz Warnungen war ich dann doch über die Größe der Show und des Schlammanteils überrascht. Gummistiefel waren ein must!
Es hat sich gelohnt, auch wenn es keine Dampfloks zu sehen gab, sondern Dampfmaschinen und Traktoren in allen Variationen

DSC_9125 (Götzman)
Bild


DSC_9132 (Götzman)
Bild


DSC_9136 (Götzman)
Bild


DSC_9139 (Götzman)
Bild


DSC_9141 (Götzman)
Bild


DSC_9143 (Götzman)
Bild


DSC_9151 (Götzman)
Bild

Ein Tag reicht eigentlich nicht aus, aber ein erster Eindruck und die Gewissheit wieder zu kommen, waren für den Anfang schon sehr gut.
Cheers,
Götz
Erzwegler
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:18
Wohnort: Oberhessen

Re: Great Dorset Steam Fair

Beitrag von Erzwegler »

Hallo Götz,
klasse Bilder, herzlichen Dank. Ab und zu verirrt sich zu den Veranstaltungen der Oltimerfreunde Ohmtal nahe meines Wohnortes auch einmal eine Lokomobile. Aber bei dieser Häufung auf Deinen Bildern weiß man ja gar nicht, welches Prachtstück man zuerst bewundern soll!
Viele Grüße
Werner
Antworten