Kerr Stuart

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Basel

Kerr Stuart

Beitrag von GBMEGGTAL »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Model, dass ich mit meinem kleinen Regner Kessel, der Twin Maschine und meinem handwerklich können umsetzen lässt.

Bin auf die Kuriose Getriebe Lok gestossen von Kerr Stuart.
Im Internet finde ich ganz wenig Info über diesen Lok Typ.

Kerr_Stuart_01 (GBMEGGTAL)
Bild
(Quelle: tonysissons.zenfolio.com)

Leider habe ich im Ebay dieses Buch verpasst. :(
Kann jemand mit einer Kopie aushelfen?

IMG_0829 (GBMEGGTAL)
Bild

IMG_0826 (GBMEGGTAL)
Bild

IMG_0827 (GBMEGGTAL)
Bild

IMG_0828 (GBMEGGTAL)
Bild

Für Info und weiter Hinweise währe ich euch sehr dankbar.

Gruss Sigi
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Kerr Stuart

Beitrag von Henner (Henry) »

Sigi,
ein toller Fund. Leider kann ich Dir mit Informationen nicht weiterhelfen, aber ich finde es sehr gut, dass Du ein seltenes Vorbild zum Nachbau ausgegraben hast, anstatt eine weitere Phantasielok auf die Raeder zu stellen.
Viel Erfolg mit dem Bau!
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Antworten