LGB Extrashop

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Schade

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Otter1,
schade, da kann ich leider nicht mitmachen, weil ich kein ordentliches polizeiliches Führungszeugnis bekomme. Schließlich wurde von mir 1962 eine Stange Lakritz für 0,10 MDN (Ostmark) im Konsum geklaut. :( :(
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Vorstrafen

Beitrag von Otter1 »

Tach H.-J.,

mach Dir mal wegen Deinem Lakritz-Stangenvorstrafenregister keinen Kopp. Das ist längst verjährt.
Ein wenig kriminelle Energie ist in manchen Gartenbahnerkreisen nicht unbedingt ein Hinderungsgrund. Da dürfen die Grenzen auch fließend sein.

Manch einer sagt sich:"Besser gut geklaut, ist besser als schlecht selber erfunden"

Im Zweifelsfall erwarten die Diebe ja auch noch Beifall für ihre Dreistigkeit und treten sogar als Gruppierung auf. Selbst wenn die zitierte Gruppe von nix nix weiß.

Aber Fidos Vorschlag geht immer noch eher in Richtung "Stützung und eventuelle Rettung des extra-Shop Konzeptes". Dahin sollten wir unsere kreativen Energien Sammeln und Bündeln.

meint

Otter 1
Antworten