Kent & North Wales Light Railway

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
K&NWLR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 218
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:12
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von K&NWLR »

Frühlingsputz bei der K&NWLR. :lol:

Bild

Na, alles bestens. Lok: Archangel / Cyprus Government; Linierung: LightLine; Reparatur Kupplung: Dampfatelier, Zwingen, CH

Bild
Kent & North Wales Light Railway

https://www.facebook.com/kandnwlr/
christo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 159
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:59
Wohnort: Augsburg

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von christo »

Hallo Andrew,

wirklich eine wunderschöne Anlage-unglaublich die Details.
Ich finde den Hafen, die Häuser, die Hafenmauer und auch das Wasser sehr schön gemacht.
Könntest Du vielleicht auch zeigen, wie Du die Sachen baust?

Viele Grüße

Tom
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19611
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von Kellerbahner »

Hi Andrew,

da schließe ich mich völlig an:
...auch diese Bilder sind wirklich sehr stimmungsvoll !
und auch daran:
Mein Favorit ist allerdings der Bahnbus auf dem ersten Bild
schließe aber auch das letzte Bild in der Bahnbusserie mit ein: schöner tiefer Fotostandpunkt, perfekte Häuserzeile, klasse Bahndamm und -hanggestaltung und realistisch wirkender Hintergrund & Ausleuchtung.

Mit der nächtlichen Leuchtturmserie bzw. dem Fasshilfsofen (Bild 3037) habt ihr jetzt vermutlich das Kapitel "Nachtaufnahmen" aufgeschlagen ... :wink:

Freue mich auf Weiteres.


Gruß vom

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
K&NWLR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 218
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:12
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von K&NWLR »

Kent & North Wales Light Railway

https://www.facebook.com/kandnwlr/
K&NWLR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 218
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:12
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von K&NWLR »

Endlich ist die Zahnradlok von Regner, Rigi Nr. 7, da. So überrascht bin ich von der Lieferung, dass ich die Zahnradstangen für die Bahn noch nicht bestellt hatte .... :?

BildK&NWLR: Regner Rigi No. 7 by kandnwlr, on Flickr

Bild028 by kandnwlr, on Flickr

Bild059 by kandnwlr, on Flickr
Kent & North Wales Light Railway

https://www.facebook.com/kandnwlr/
K&NWLR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 218
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:12
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von K&NWLR »

Zuletzt geändert von K&NWLR am Do 1. Mai 2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kent & North Wales Light Railway

https://www.facebook.com/kandnwlr/
Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von Botanikus »

Hallo Andrew,
Wow, was für eine Anlage.:respekt:
Man sieht es der Anlage an, da steckt viel Liebe dahinter. :knuddel:
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4451
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von T 20 »

...auch ich kann nur bewundernd sagen .
Was für eine Arbeit !
Immer wieder erstaunte Grüße
Tobias
Z gestellt
Benutzeravatar
HSBAchim
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 556
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 18:33
Wohnort: Meine

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von HSBAchim »

Deine Anlage ist wirklich super detailliert, und das bei diesen Abmessungen. :respekt:
Viele Grüße

Achim
Sandfluss
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 186
Registriert: Do 27. Okt 2011, 13:09
Wohnort: Bern

Re: Kent & North Wales Light Railway

Beitrag von Sandfluss »

Hi Andrew
Fantastische Anlage! Erspart einem eine Reise nach Kent oder Wales. Die Vorstellwagen für die Zahnradbahn sehen genial aus. Ist das ein Eigenbau, oder ein Bausatz? Meine Lok 7 habe ich im Dezember zusammengebaut, aber leider funktioniert sie immer noch nicht. Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben. Deshalb bin ich auch mit einem Vorstellwagen im Verzug. Berichte bitte weiter über Deine herrliche Bahn.
Gruss, Peter
Antworten