38cm in Frankreich

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
lokmarv
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 620
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:22
Wohnort: Kiel oben

38cm in Frankreich

Beitrag von lokmarv »

Moinsen, Buntbahner,

mein Schwager ist mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und schickte aus der Nähe von Lyon dieses Foto:

Endstationklein (lokmarv)
Bild

Kommentar: "so süße Schienen habe ich noch nie gesehen, sie sind nur minimal größer als die in Deinem Garten, vielleicht 40, nicht mehr als 45 cm. Die Bahn fährt im Moment noch nicht, Nebensaison, aber die Schienen und die Wendestelle fand ich toll. Anse in der Nähe von Lyon."

Mit googeln findet sich schnell

http://www.cftanse.fr/index.php?option= ... Itemid=160

http://www.dailymotion.com/video/x2y8ra ... nde_travel

Vielleicht von Interesse für die Gn15-Fraktion.

Viel Spaß mit den Bildern, mein Französisch ist leider nicht so toll - immerhin habe ich die 38cm rausbekommen ;-).

Viele Grüße
martin
Antworten