...

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
mf-pur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 205
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:44

...

Beitrag von mf-pur »

...
Zuletzt geändert von mf-pur am Do 19. Okt 2017, 06:55, insgesamt 3-mal geändert.
Gartenbahnfan
Buntbahner
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:40
Wohnort: Potsdam

Re: Bremshähne in 1:22,5

Beitrag von Gartenbahnfan »

Hallo Michael,

ich finde deine Bremsschlauch-Halter-Kombination sehr ansprechend.
Meine Frage ist, ob es diese Konstruktion auch für IIm (Harzbahn, Meterspur) geben wird. Ich hatte mir schonmal einen Bremsschlauch der Spur 2 angeschaut und dies hat bezüglich der Länge des Schlauches bei den Schmalspurfahrzeugen nicht funktioniert.

Gruß Alex
mf-pur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 205
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:44

Re: Bremshähne in 1:22,5

Beitrag von mf-pur »

...
Zuletzt geändert von mf-pur am Do 19. Okt 2017, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
mf-pur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 205
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:44

Re: Bremsabsperrhähne in 1:22,5

Beitrag von mf-pur »

...
Zuletzt geändert von mf-pur am Do 19. Okt 2017, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Bremsabsperrhähne in 1:22,5

Beitrag von fido »

Hallo Michael,

wenn der Preis der Bremshähne klar wäre, und ich wüsste, das meine Bestellung zu den Kupplungen angekommen ist (ich habe keine Bestätigung erhalten), würde ich mir die Bestellung der Bremshähne zumindest überlegen...
:runningdog: Viele Grüße, fido
mf-pur
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 205
Registriert: Di 10. Dez 2013, 17:44

Re: Bremsabsperrhähne in 1:22,5

Beitrag von mf-pur »

...
Antworten