SKL Trichterkupplung

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
fridoo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 13:38
Wohnort: Rhenoy - NL

SKL Trichterkupplung

Beitrag von fridoo »

Hallo,

Ich suche einen Trichterkupplung für eine SKL24, wie hier rechts im Bild:

Bild

Der italienische Bausatz den ich als Basis benutze hat für das feste Teil am Ramen schon ein befriedigendes Resin Gussteil, aber das Trichterteil gefällt mir nicht. Habe schon bei Heyn / Ozark geguckt aber der ist mir zu groß/grob ('Teller' 15x10 mm, soll etwa 10 x 8 mm sein). Bei Strauss und Hilbert nix gefunden.

Wer liefert solch ein Bauteil?

Frido
Kochi
Buntbahner
Beiträge: 75
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:10

Re: SKL Trichterkupplung

Beitrag von Kochi »

Hallo,

da von Herrn Monert (leider in Rente) ein sehr schöner SKL gebaut wurde und dieser zukünftig von Herrn Frey (Eisenbahn-Fleischer) angeboten wird, solltest Du mal bei ihm nachfragen.

Kochi



IMG_2648 (Kochi)
Bild
SKL 24


SKL 24 (Kochi)
Bild
SKL 24


SKL 24 (Kochi)
Bild
SKL 24
Antworten