Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
folkwang
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Mai 2012, 13:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Beitrag von folkwang »

Das war wirklich eine ganz tolle Bahn.
Gut, daß wenigestens die Bilder erhalten bleiben.

Also auf ein Neues !
Benutzeravatar
HSBAchim
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 556
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 18:33
Wohnort: Meine

Re: Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Beitrag von HSBAchim »

Hallo Sigi,

auch wenn es schade um deine schöne Anlage ist, so schafft der frei gewordene Raum doch wieder Platz für Neues. Eigentlich handelst du ja nur konsequent im Sinne dieses Forums, denn das Bauen scheint dir mehr Spaß zu machen als das Bewahren der Vergangenheit.

Also, auf zu neuen Ideen. Ich bin hier sicher nicht der Einzige, der sehnsüchtig auf neue Werkstattbilder von dir wartet. :hallo:
Viele Grüße

Achim
Benutzeravatar
4heiner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 743
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 19:47
Wohnort: fonssilvana

Re: Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Beitrag von 4heiner »

Hallo,
finde ich richtig Klasse! Mit viel Liebe zum Detail. Es erweist sich, dass man selbst bei "wenig Platz" nicht auf den großen Massstab (ich finde Maßstab viel schöner) verzichten muß.
Eigentlich sehr schade aber:
Viel Freude beim Neubauen!
Grüße
4Heiner
Benutzeravatar
HSBAchim
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 556
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 18:33
Wohnort: Meine

Re: Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Beitrag von HSBAchim »

Hallo Heiner,
4heiner hat geschrieben:Es erweist sich, dass man selbst bei "wenig Platz" nicht auf den großen Massstab (ich finde Maßstab viel schöner) verzichten muß.
Dann bleib doch einfach bei Maßstab, denn auch nach neuer Rechtschreibung ist Massstab falsch, denn: :schlaumeier:
  • Langes ß wie bei Straße und Maßstab bleibt auch weiterhin ß
  • Kurzes ß wie bei daß wird zu ss
Ich finde die neue Rechtschreibung übrigens viel intuitiver als die alte, aber das gehört hier nicht zum Thema und soll auch keine Diskussion werden. :wink:
Viele Grüße

Achim
Benutzeravatar
Bastelmax
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:45
Wohnort: Naheland
Kontaktdaten:

Re: Anlagenvorstellung Gipsbahn Meggtal 1:13

Beitrag von Bastelmax »

HSBAchim hat geschrieben:Ich finde die neue Rechtschreibung übrigens viel intuitiver als die alte, aber das gehört hier nicht zum Thema und soll auch keine Diskussion werden. :wink:
... muß aber mal gesagt werden. :D

Gruss
Richard
schmal is beautiful

Bild
Antworten