Accucraft Baureihe 45 (Live-Steam)

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Lorenz
Buntbahner
Beiträge: 74
Registriert: Di 11. Mär 2003, 20:31
Wohnort: Detzem
Kontaktdaten:

Accucraft Baureihe 45 (Live-Steam)

Beitrag von Lorenz »

Hallo, das aktuelle Handmuster meiner Accucraft BR45 ist fertig und wurde bereits ausgiebig getestet. Einen Videoclip gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVCmKSC7qdU

Mir ist bewußt das wir für den Test keinen vorbildgerechten Zug dran hatten, aber das ist Nebensache. Hauptsache, sie BR45 läuft super. Heute und an Ostermontag könnt Ihr die BR45 in Schriesheim unter Dampf sehen, siehe Eintrag bei Veranstaltungen.

Fotos des Handmusters habe ich hier gepostet:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 633&type=3

Gruß,

Lorenz Schug
Antworten