Lupenhalterung

Werkzeuge, Materialien, Tipps & Tricks, Wie mache ich was?

Moderator: fido

Antworten
Kolbenfresser
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1708
Registriert: Do 18. Nov 2004, 18:34
Wohnort: Ba-Wü

Lupenhalterung

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo


Bei der Überholung meiner Mallet hatte ich die Wahl neue Teile für die Steuerung zu fräsen oder diese zu überarbeiten. Die einfachere Lösung war, die Lagerstellen aufbohren und neue Gelenkschrauben selbst herzustellen. Da die Teile immer kleiner werden und Licht alleine auch nicht hilft, entstand die Idee eine Lupenbhalterung! Eine kleine Lupe und einige Magnete waren vorhanden, daraus ist folgendes enstanden.



Gruß

Roland


Lupenhalterung (Kolbenfresser)
Bild

Lupe (Kolbenfresser)
Bild
Benutzeravatar
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2436
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:42
Wohnort: Mainz

Re: Lupenhalterung

Beitrag von Botanikus »

Hallo Roland,
super Idee. :top: :top:
mfg
Herbert
Antworten