Anlage Disentis

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Anlage Disentis

Beitrag von lulu »

Hallo

Und diese gebaüde lässt sich erscheinen!! Ich Hätte gern nachrichten auf dieser project
Der doppeltekreuzung erfolgt aus welschen weichen? R3 LGB mit kreuzung 30 ? Die weichen sind alle auf R3 ?

Vielen dank
rau.mi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 408
Registriert: Di 13. Apr 2004, 09:57
Wohnort: Bopfingen

Re: Anlage Disentis

Beitrag von rau.mi »

Nach vielen Jahren gibt es wieder Nachrichten von meiner Anlae Disetnis. Aber schlechte.
Ich musste sie wegen Umzug abbauen und weiß nicht, ob ich sie je wieder in dieser Größe aufbauen kann.
IDas Ablkemmen des Trafos habe ich wieder und wieder hinausgezögert - noch eine Runde fahren. Aber dann kam der Schnitt. Noch ein paar Bilder vom Gleisbild ohne Fahrzeuge. Und dann abgebaut.

P1140197 (rau.mi)
Bild


P1140214 (rau.mi)
Bild
So sehen dann die Reste aus.

P1140349 (rau.mi)
Bild

Zur Erinnerung noch ein paar Bilder aus besseren Tagen:

P1030605_1_ (rau.mi)
Bild


P1030660 (rau.mi)
Bild

P1030709 (rau.mi)
Bild


P1030718 (rau.mi)
Bild


P1130833 (rau.mi)
Bild


P1130880 (rau.mi)
Bild


P1130886_1_ (rau.mi)
Bild

Schöne Grüße
rau.mi
Benutzeravatar
Jost45
Buntbahner
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 13:04
Wohnort: CH 5277 Hottwil

Re: Anlage Disentis

Beitrag von Jost45 »

Hallo rau.mi
Traurig, traurig, schade um das schöne Projekt.
Ich hoffe, du kannst es an einem neuen Ort wieder aufbauen und "fertigstellen".
Bin auf neue Bilder gespannt.
Gruss aus dem Mettauertal
Jörg
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Anlage Disentis

Beitrag von furkabahn »

Hallo rau.mi,

schön mal wieder etwas von dir zu hören, auch wenn es traurige Nachrichten von deiner Bahn sind. Ich hoffe du bringst den Umzugsstress gut hinter dich und kannst danach möglichst schnell wieder durchstarten!
Und bis Alles wieder steht kannst du gerne mal auf FO oder DFB in Mittelfranken fahren - wobei dann dein genialer EWI unbedingt in den Glacierexpress eingereiht werden müsste :wink:

Viele Grüsse
Joachim
rau.mi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 408
Registriert: Di 13. Apr 2004, 09:57
Wohnort: Bopfingen

Re: Anlage Disentis

Beitrag von rau.mi »

Danke für die netten Worte! Und Danke für die Einladung, Joachim! Gute Idee, wenn es erst mal keine eigene Anlage mehr gibt, wenigstens ein paar Fahrzeuge auf einer anderen schönen Anlage Gassi zu führen :wink:

Schöne Grüße
rau.mi
Antworten