Molli-Novemberausflug

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Molli-Novemberausflug

Beitrag von Schienenbus »

Hallo zusammen,

am 09. - 11. November stand ein Kurzurlaub an der Ostsee genauer gesagt in Kühlungsborn an. Wie es sich gehört wurde natürlich die Bäderbahn Molli besucht. Wie es bei Familienurlauben so üblich ist, ist die Familie mit dabei und somit steht die Eisenbahn leider nicht im Vordergrund...

Seebrücke Kühlungsborn (Schienenbus)
Bild

...Am Sonntag war jedoch Zeit für die Bäderbahn. Und meine Rechnung ging auf. Genau in dem Zeitraum der Bahnfahrt war bestes Wetter. Somit gibt es ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Beeindruckt hat mich der perfekte Pflegezustand der Fahrzeuge und der Bahnanlagen! Aber seht selbst.

Bahnhof Kühlungsborn (Schienenbus)
Bild



Auf zur nächsten Fahrt (Schienenbus)
Bild


...unterwegs.... (Schienenbus)
Bild


Molli als Straßenbahn (Schienenbus)
Bild

...und nun die Rücktour...

Auf dem Weg in die Stadt (Schienenbus)
Bild


goldene molli? (Schienenbus)
Bild


Starportrait (Schienenbus)
Bild

Das wars für heute vom Molli

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus

Lichtspiele im BW (Schienenbus)
Bild
Antworten