1. bis 4.11.12 "Faszination Modellbau" Friedrichsh

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

1. bis 4.11.12 "Faszination Modellbau" Friedrichsh

Beitrag von Marcel »

Bereits zum 11. Mal findet in Friedrichshafen am Bodensee die "Faszination Modellbau statt. Wie der Name andeutet, handelt es sich um eine Präsentations- und Verkaufsausstellung von verschiedenen Bereichen des Modellbaus, wie Auto-, Flugzeug-,Schiff- und Eisenbahnmodellbau.

Ich bin mit meinem Basteltisch und ein paar Modellen, welche ich hier in letzter Zeit gezeigt habe, am Stand der Schweizer Zeitschrift "LOKI" (Halle A4, Stand 4010), wo ich praktische Anwendungen und Einblicke meines Wirkens zeigen möchte. Aus der Erfahrung von anderen Ausstellungen, freue ich mich aber in erster Linie, mit interessierten Besuchern zu fachsimpeln oder einfach nur zu plaudern :wink:.

Vielleicht sieht man sich.

Beste Grüsse Marcel
Benutzeravatar
pschwarz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 102
Registriert: Do 28. Mai 2009, 21:28
Wohnort: Langenargen

Re: 1. bis 4.11.12 "Faszination Modellbau" Friedri

Beitrag von pschwarz »

Hallo Marcel,
es war einfach ein Genuss Dir beim Bau (beim Altern) Deiner Kunstwerke zuzuschauen und mit Dir ein wenig zu plaudern. Dich kennengelernt zu haben war schön.
Ich freue mich, wenn Du wieder nach Friedrichshafen kommst.
Viel Erfolg beim Bau Deines neuen Dioramas.

Viele Grüße vom Bodensee
Peter
Antworten