Bf Werneuchen b. Berlin

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
JottHa
Buntbahner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 20:59
Wohnort: Berlin

Bf Werneuchen b. Berlin

Beitrag von JottHa »

Kürzlich hatte ich in Werneuchen dienstlich zu tun und da ich ja immer auf der Suche nach reizvollen Objekten bin ist mir die Bahnhofstraße aufgefallen und ich habe einen Abstecher gemacht, den ich nicht bereut habe. ;D

Das ist DER Bahnhof, den ich für mein Projekt gesucht habe...

Leider verfällt dieser auch, es sind aber noch viele interessante Details zu finden :!:

Bf Werneuchen_01 (JottHa)
Bild
Straßenansicht

Bf Werneuchen_02 (JottHa)
Bild
Dachstuhl Güterhalle

Bf Werneuchen_03 (JottHa)
Bild
Haupteingang

Bf Werneuchen_04 (JottHa)
Bild
Güterhalle Gleisseite

Bf Werneuchen_05 (JottHa)
Bild
Zwischengebäude

Bf Werneuchen_06 (JottHa)
Bild
Weichensignal

Bf Werneuchen_07 (JottHa)
Bild
Übersicht mit Wasserkran
[/img]

Den Wasserkran hab ich erst bei der Durchsicht der Bilder entdeckt :roll:

Wer noch mehr sehen will oder Details braucht sich nur melden, Bilder mit höherer Auflösung kann ich per Mail zusenden.

Es grüßt Jörg
Antworten