Damptreffen Norddeutschland

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
black.man
Buntbahner
Beiträge: 32
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:48
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Damptreffen Norddeutschland

Beitrag von black.man »

Hallo alle zusammen,

am Sonntag, 19.02.2012 von 10 bis 17 Uhr veranstallten acht Schienendampfer ein Dampftreffen in Burgdorf bei Hannover.
Ich habe dort den Unterrichtsraum der FFW Hülptingsen gemietet und es wird drei einfache Schienenovale geben auf dehen wir unsere Echtdampfzüge auf 45mm Spur fahren lassen.

Das treffen wird ein rein privates Treffen werden, sprich es gibt keinen Besucherverkehr, außer jemand aus dem Buntbahn-Forum möchte uns besuchen kommen :wink:

Nun zum Kleingedruckten:
Wer den ganzen Tag bei uns verbringen möchte und seine (Echtdampf)Lokomotive ordentlich fahren lassen will,
den möchte ich bitten, sich an der Miete zu beteiligen.
(Bei acht Personen liegt der Mietbeitrag bei 12,50 Euro)
Für Verplegung der Teilnehmer ist gesorgt.

Hier die Adresse:
FFW Burgdorf/ Hülptinsen
Vor den Höfen 19
31303 Burgdorf

und meine Handynummer:
01522/8988485

Gruß
Sascha
Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen, es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen.
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Damptreffen Norddeutschland

Beitrag von GNEUJR »

Hallo zusammen,

das war ein feines Treffen! Sehr nett sich mal in Live, Farbe und 3D zu sehen :-)
Die Filmchen aus meiner Kamera habe ich heute nachmittag ein bißchen zusammengeschnitten und bei YouTube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ny1Z-fLbBDA

Leider habe ich nicht alle Loks drauf, und eigentlich hätte ich auch gerne ein paar richtige "Lokportraits" gemacht, aber dafür ging die Zeit zu schnell vorbei. Die Kohlelok von Arne hat mich ehrlich begeistert...

Viele Grüße aus Münster

Gerd
Antworten