14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Marcel »

Mit ein paar meiner neuen Modellen werde ich kommendes Wochenende an der oben erwähnten Ausstellung teilnehmen. Dabei werde ich an einem neuen kleinen Gebäudeteil zu werkeln beginnen und mich sehr gerne mit interessierten Hobbykollegen austauschen.

Vielleicht trifft man sich, ich würde mich freuen :wink:

Wenn alles klappt, sitzt gleich neben mir, ein hier im BBF sehr bekannter Modellbaukünstler der Extraklasse :wink: (wir sind im Hallenplan auf der Bühne)

Hier nähere Hinweise zur Veranstaltung:

Beste Grüsse Marcel
Benutzeravatar
Leo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 647
Registriert: Di 27. Feb 2007, 13:54
Wohnort: Bensheim

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Leo »

Hallo Marcel, schade, schade!
Bin ab morgen in Urlaub (schlecht geplant).
Viel Spass und dann halt bis zum nächsten mal!
Gruß
Leo
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Helmut Schmidt »

Ich hielt Stromberg bislang für eine mehr oder weniger reine Ausstellung der Baugröße HO bis maximal I schön wenn sich das wandelt.

Leider für einen Besuch so mal eben, doch etwas weit.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.
Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Regelspurliebhaber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 10:50
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Regelspurliebhaber »

Ich werde morgen vorbeischauen.



Gruß

UWE
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Michael Saettler »

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern ebenfalls in Stromberg. Präsentiert waren Modul- und Einzelanlagen in 0, 0e und H0. sollte ich was vergessen habe, bitte ich um Verzeihung.
Ich habe mich bei Karl-Heinz Stümpfl für kommendes Jahr für die Rubrik Gn15 als Hersteller/Händler sowie für Gn15-Modulanlagen mit der Kreativmeile vormerken lassen.
Hier einige Bilder von Stromberg 2011:
https://picasaweb.google.com/1062147269 ... directlink

Machts gut

Michael
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6504
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von fspg2 »

Hallo,


nachdem die beiden Tage - mit vielen interessanten und inspirierenden Gesprächen - leider viel zu schnell vergangen sind, hier ein schneller Schuss vom Beginn von Marcel´s neuem Gebäudeteil:


Telefon_1 (fspg2)
Bild
Viele Grüße
Frithjof
Maxibahner
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:40
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Re: 14. KS-Modellbahntage in Stromberg am 17./18. Sept. 11

Beitrag von Maxibahner »

Hallo,

das war eine wirklich schöne Veranstaltung. Für das nächste Jahr vormerken! Und Danke an Marcel für das nette Gespräch mit vielen Tipps. Das Ganze hat wirklich Spaß gemacht.

Gruß, Jörn
Maxibahner
www.maxibahn.eu
Spielbahn in Spur 1
Antworten